You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Mit dem private key und user namen.
Die anderen keys verwende ich noch nicht,
und Rate jedem "noch nicht" mit dem Active oder Hauptkey einzuloggen.
man weis ja nicht ob scam oder nicht.
Jedenfalls funktioniert die Wallet auch noch nicht, also noch kein Airtrop....

Sort:  

Ich vermute, du meinst den Posting-Key?

Dass die alle die Schlüssel einfach so übernehmen können, ist schon verwunderlich, finde ich.

Yep, den posting key, sorry!

Dass die alle die Schlüssel einfach so übernehmen können, ist schon verwunderlich

Das hab ich ich bereits bei den palnet, leo usw. wie sie alle heissen, auch gefragt. Sehr bedenklich!

so dann war es auch schon wieder für mich für heute,
aber ich kömme wieder keine Frage....
lg und Gesund bleiben!!

Ja, dem kann ich mich nur anschließen... erstmal mit Vorsicht genießen das ganze. Naja... genießen - Koreanischer Content gepaart mit Welcome Blurt ist nicht besonders guter Content. Und wenn es keine Downvotes gibt, sieht man sicherlich schnell auch die Spammer drauf landen und schon hat man eine Shit-Post-Chain ... Naja... wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen und abwarten was draus wird.

Ich möchte auch keine Chain ohne Downvotes - trotz allem Mißbrauch den es da immer wieder gibt.

guter Rat, vlt sogar vorher vorsichtshalber die Keys auf Steem, Hive ändern, aber auch die Änderung der Keys sehr vorsichtig angehen und die neuen Keys gut aufbewahren, sichern.

Sollte man sowieso in regelmässigen Intervallen machen!

Mit dem Private Key meinst Du den Posting Key! Oder? Mehr bekommen die von mir erst mal nicht!