You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Halllo und schönen Abend Werner und an alle die
eventuell noch reinschneien!

Mir liegt schon seit einer Woche eine Frage im Magen:
Was ist mit https://hive-engine.com/ und https://steem-engine.com ??

hat sich da was geändert? man bekommt nur eine fast leere Startseite und kann sich nicht einloggen!?
Wäre cool wenn das jemand wüsste, man kann ja keine !BEER oder apix Token kaufen und verkaufen....

Danke schon mal im Voraus!
lg 🤠

Edit: die info von @beerlover war gut:
To view or trade BEER go to hive-engine.com ...ja wie denn wenn man nicht rein kommt...

Sort:  

Ich habe vor zwei Wochen noch Hive in Steem dort gewechselt mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen
Seit wann ist das denn so?
VgA

Ich hab sogar noch am Mittwoch via swap.app gechanged, das ja auf hive.engine funktioniert.
Aber ich kann mich nicht einloggen seit einer Woche auf deren Webseite...
lg

Prost @atego 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hab heute die letzten Appics Token auf der steem-engine verkauft und kein Problem damit gehabt.

Bei mir auch keine Probleme!

Oh hoffentlich ärgerst du dich nicht. Auch wenn steem es vielleicht nicht schafft, APPICS sehe ich schon mit guten Chancen auf Wertsteigerung, wenn sie es bald schaffen ihre eigene Blockchain an den Start zu bringen.

Prost @vikisecrets 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dann stimmt irgendwas mit deinem Login nicht. Wie loggst du dich denn ein noch über steemconnect? Es funktioniert alles ganz normal wie immer.

Dann stimmt irgendwas mit deinem Login nicht

Soweit hat mich die Webseite ja nicht mehr gelassen, (siehe screenshoot)
hab es bereits gelöst, stand bereits in anderen posts.
ganz einfach ein update und die javaseiten funktionierten wieder
lg
Ps.: über steemworld kann man auch ganz normale Transaktionen durchführen (stake / unstake/ claimen)

Servus Karl!

Ich habe gerade mal auf deinen Link zur hive-engine geklickt.
Das scheint doch zu funktionieren.

Ich blicke da aber nicht so gut durch.

Wir seh'n uns.

Das ist alles was ich zu sehen bekomme, auf sign in clicken geht nix,
und bei den anderen Botton steht javascript: voite (0)

hiveengine.jpg

EDIT: Java update löste das Problem!

Das bekomme ich:
image.png

Und nach dem Klick auf Sign In:

image.png

Danke dir, hab bereits ein Edit gemacht:

Java update löste das Problem!

Also liebe user, auch manchmal ans update denken!

komisch, welches Java-Update? Verwendest du Keychain? Vlt einfach nur ein Browser-Cache-Problem gewesen?

Verwende kein Keychain,

nee einfach ein update gemacht:
https://www.java.com/de/download/

dann ging es wieder.
Mache nicht bei allem ein automatisches update,
daher ging die Webseite nicht, hätte mir auffallen müssen.
Aber danke für den zusätzlichen Hinweis,
lg

Ps.:
bin Linux basierend und darauf läuft windows

Ich befasse mich gerade damit.

Läuft ein Windows unter Linux in einer Virtual Box?

Ich benutze Win7 Prof. und möchte es auch weiterhin wegen mancher Software und wegen mancher Geräten nutzen.

Mit Linux möchte ich vorrangig ins Internet wegen eventuell mehr Sicherheit.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich Linux neben Win7 im Dual-Boot laufen lasse.

Oder ob ich Win7 unter Linux in einer Virtual Box laufen lasse.

Weiß du, wenn man im Dual-Boot von einem System zum anderen wechselt, ob dann das ganze System neu gebootet werden muss? Das würde nämlich bei mir dann immer sehr lange dauern.