You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen,

Hat jemand irgendwo gelesen, wer es mit Hilfe des Vorschlagssystems (HPS) noch geschafft hat, für den nachträglichen Airdrop berücksichtigt zu werden?

Da hab ich bisher noch keine Lust gehabt alles durchzugehen, dürften aber um die zehn Leute geschafft haben.

Heute könnte es mal wieder einen Grund zum Anstoßen geben, denn zum einen war am Freitag mein 3-Jähriges und heute Abend rutsche ich eventuell in die Reputation 72 hinein ;-)

Gratuliere. Schauen wir Mal ob das mit der 72 klappt, auf jedenfall eine ordentliche Rep für unseren Wirt.

Ich für meinen Teil bastle in letzter Zeit mit Datenbanken rum und schaue das ich die Blockchain ordentlich indexiert in ihr speichere. Was ich dann damit mache ist ein anderes Thema, Mal schauen.

Sort:  

Prost @satren 🍻🍻🍻

Prost @bitandi

Grüß' dich und danke für die Gratulation!

Ist aber noch zu früh ... ich muss es ja erst noch schaffen ;-)
Ja, dafür, dass ich nur einmal pro Woche poste, ist die Rep. recht gut.

Mit deiner Datenbank kannst du vielleicht die Leute von https://hivestats.io unterstützen?

Jetzt hast du es geschafft. Glüchwunsch zur 72 und natürlich zum 3 jährigen Bestehen Deiner Kneipe! Auf die nächsten 3 Jahre.... und volle Fahrt voraus zur Reputation 75!

Herzlichen Dank, lieber Andy!

Glaube kaum das es jemand anderen gibt der mit "so wenig" Content die Woche, so weit in der Zeit gekommen ist.

Wäre eine Idee für solche Projekte, dann muss ich mir nur Gedanken über Server ect. machen. Für 5-6 Leute ist das kein großer Kostenpunkt, wenn man es aber "öffentlich" anbietet, ist das eine andere Geschichte.