You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen,

1.) Hat Jemand Wissen oder eine Vermutung, warum fast sämtliche Krypto-Kurse so stark eingebrochen sind? Ich habe dazu leider nichts finden können.

Hab letztens gelesen, dass es zum einen am gestiegenen "Wert" des US-Dollars liegt, zum anderen haben viele Großinvestoren ihre Mittel in Bitcoin abgezogen und in die US-Tech-Industrie gesteckt.

Zum Rest, ich habe die Woche nicht mehr viel Zeit gehabt irgendwas zu machen. War gestern auf einer Hochzeit und muss mich davon noch erholen...

Sort:  

Hallo @satren,
heute, am 20.09., findet kein HIVE-Kneipen-Abend statt.
Für nächsten Sonntag weiß ich's noch nicht. LG

War gestern auf einer Hochzeit und muss mich davon noch erholen...

kann ich sehr gut Nachvollziehen!! 😅 😂

Hier ein Renovierungs !BEER das hilft,
lg 🤠

RenovierungsBier ist es gut ...

War gestern auf einer Hochzeit und muss mich davon noch erholen...

Hochzeiten nach denen man sich erholen muss, sind die besten :-)

Genau und Hochzeitsnächte nach denen man sich erholen muss, sind auch die Besten ;-)

Ja aber richtet sich auch an dem alter des Hochzeitspaar.
Bei uns sagt man "umso öller desto döller"

Im Ruhrgebiet wo ich ja herkomme sagt man um so oller desto doller. Also ohne ö. Wie unterschiedlich es doch ist von Region zu Region und doch so gleich.

Ich hatte noch nie eine Hochzeitsnacht.
Fluch oder Segen?

Kommt auf die Braut an, würd ich sagen ;-)

Wenn es genau genommen werden sollte, war es eine Hochzeit und die Schnapsidee danach noch auf einen Geburtstag zu gehen - was in unserem Zustand eher eine dumme Idee war.

Immerhin war einer der Teilnehmer der Überzeugung auf dem Weidezaun wäre kein Strom und musste zwei Mal reingreifen.

Zum Glück hat er nicht dran gepinkelt!

So klug war er zum Glück noch, wobei ich mir nicht sicher bin was besser war.

An den Elektrozaun glangen oder durch den Dorfbach im Anzug laufen, weil man nicht die 200 Meter bis zur Brücke laufen will. Auf jedenfall haben solche Hochzeiten was,

So klug war er zum Glück noch

Mein Kumpel war nicht so klug, seither steht er unter Strom ;-)

lol

Hallo, dann hast du ja trotzdem noch allerhand mitbekommen und das einschätzen zu können.

Prost @satren 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.