You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

auf die Füsse zu schießen

Das bringt leider nichts. Wie wenige Wissen habe ich bei einem staatlichen Organ eine Ausbildung an der Waffe erhalten und das erste was man lernt ist, dass man nicht auf die Füße schießt. Durch die Füße laufen Aterien, die bei einer Verletzung dafür sorgen, dass man in kürzester Zeit ausblutet. Die höchsten Überlebenschancen hat man, wenn man auf den unteren Torso schießt.

Außerdem ist es nicht so leicht Füße zu treffen, vor allem bei einem sich bewegenden Ziel. Die Gefahr nicht zu treffen und andere zu gefährden ist zu hoch.

Und ansonsten, die Welt geht halt weiter. Mal schauen wie es endet, ich Wette gerade auf einen neuen Weltkrieg oder die Gründung einer Marskolonie.

Sort:  

ich Wette gerade auf einen neuen Weltkrieg

Das schaut ganz dannach aus, wollen wirs aber nicht hoffen.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

Immer mehr Ausschreitungen, immer mehr Arbeitslose und damit kommende Insolvenzen, immer mehr unzufriedene Mitbürger das wir ja schon Anfang des 20. Jht. hatten. Und dann kommt noch so ein Winzling Namens Corona ins Spiel......

lg und guten Start (nicht zum Mars :) ) in die neue Woche meine ich!