You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Danke für das bekömmliche Bier, leider ist mein Sixpack noch nicht voll.
Evtl. muss ich mir in @dcity eine Brauerei kaufen, um diesen Zustand zu verändern.

Sort:  

Dann schauen wir doch mal, dass wir dir !BEER an den Mann bekommen xD.

Hab mich auf Weed Farmen beschränkt, zum einen was feines, zum anderen sind mir die Brauereien momentan schlicht zu teuer, wenn auch der Token letztlich den "Aufpreis" rechtfertigen würde... Unklar ist mir leider noch immer die genaue Summe, die diese Produzieren,
Meine BEER hab ich damals im Pre-Sale geschossen, glaube es waren 0.15 STEEM/Stck., bin sehr gespannt auf @cryptobrewmaster, schätze da wirds weitere bis sehr intensive Verwendung finden :).

Hab mir die Preise für die Brauerei noch nicht angeschaut, klingt aber nicht unbedingt beruhigend. Zur Menge kann ich auch nichts sagen, vielleicht weiß @gerber mehr? Man könnte ihn ja Mal fragen.

Beim Pre-Sale hab ich es verpeilt was zu kaufen.

Brewery is producing around ~ 0.12 BEER daily. All depends from event wallet holdings. Players organize BEERFEST with 5 BEER for some boosts, and BEER is circulating players -> game -> players.

1% of the wallet is distributed daily to Brewery owners.
https://hive-engine.com/?p=balances&a=dcityevent
3400 BEER, 1% = 34, then shared between all Breweries in game on daily basis. There is also technology card increasing shares in this pool.

Thank you

!BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @gerber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)