You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ich habe versucht für einige Tribes herauszufinden ob sie auf den jeweiligen chains unterstützt werden, um eine Übersicht zu erhalten. Ich musste feststellen das das gar nicht so einfach ist bzw. klar aufgrund von apps die in beide chains senden und mit entsprechenden tags auch zu den Tribes.
Im Fall von Palnet kann man z.B. diesen Post auf steem finden: https://steempeak.com/sct/@brooklyn-nets/7j5kmx er ist auch auf Palnet zu finden https://www.palnet.io/sct/@brooklyn-nets/7j5kmx aber nicht auf Hive, das heisst eigentlich das Steem noch unterstützt wird.
Ich würde aber nichts darauf wetten das es wirklich so ist, hilft nur es selbst auszuprobieren mit dem Frontend das man bevorzugt.
Wie gesagt ich wollte eine Übersicht erstellen zu den Tribes die auf den jeweiligen Chains unterstützt werden, habe es aber aufgegeben und stattdessen eine etwas andere Zusammenfassung der Tribe Aktivitäten gemacht. Wen es interessiert hier ist der Link: https://peakd.com/hive-178573/@siphon/tribes-und-ihre-performance-eine-uebersicht

Sort:  

Habe gerade mit meinem Community Account (hive-138307) auf steem einen cross-post in die GmbH gemacht.
Nachdem ich per Edit den tag #palnet hinzugefügt habe war der Post auf Palnet über den direkten Link zu erreichen, allerdings wird der Post nicht im Blog angezeigt und man erhält auch keine Pal Token bei votes von Nutzern mit einem pal stake.
Das dürfte die Frage zur momentanen Situation beantworten.
Steem - nein | Hive - ja