You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Wenn das hier so explizit angefragt wird, stelle ich mal meine Vorstellung hier rein. Denke hier wird mich ja noch keiner kennen. Ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber hoffe dies ist okay.

Wenn nicht lasst es mich bitte wissen ;)

https://hive.blog/hive-174578/@st8z/hello-hive-this-is-me-introduction

Vielleicht finden sich ja ein paar interessante Leute!

Sort:  

Hi! Wenn du magst, könntest du diesen Kommentar am nächsten Sonntag Abend noch mal posten, wenn viele Leute anwesend sind. Das bringt dann viel mehr als jetzt am Montag ;-)

Lieben Gruß

Mache ich gerne nochmal, wenn ich das nicht verpasse. Hatte den Beitrag hier zufällig gefunden ;)

Habe dich mal abonniert, dann stehen die Chancen vielleicht besser!

Ja dann hoffentlich bid nächsten Sonntag!

Super! ;-)