Sort:  

&gt steht für greater than.. &lt für lower then;
macht soweit also Sinn für die Symbole > <

Aber warum der Bug auftritt.. merkwürdig.

Edit: Dir passiert das auch z.B. direkt hier im Editor?

Test

ja, sobald ich auf die "größer als" taste drücke wird mir &lt angezeigt, im preview allerdings "<"

und die befehle wie "zitat" oder "zentrieren" werden nicht ausgeführt.

Und das nur im Editor von den Beiträgen?

Auf anderen Seiten nicht, oder z.B. in der Adresszeile im Browser?

richtig, sogar auf Steempeak funktioniert es ganz normal, nur bei PeakD habe ich seit ein paar tagen das problem.

🤓

Debugging wird auch nie fad
o,O

Hab jetzt auch keine Idee woran das liegen könnte.. (Was passiert beim = Zeichen? &eq?)
Cache leeren, Seite komplett neu laden (Strg+F5 im Firefox, glaube Strg+r in Chrome/Brave) wären meine Behandlungsvorschläge.
Aber sehr sehr wunderlich.

= wird ganz normal angezeigt

danke für deine lösungsvorschläge, ich probier das mal

leider hat keiner deiner vorschläge geholfen, trotzdem danke.

Dann würde ich das Problem den peakd devs schildern.
Dürfte für sie zumindest interessant sein ^^

Tut mir leid; da muss ich passen.
Ich bin in solchen Sachen ja nicht so fit.
Ich hoffe, es kommt noch einer von unseren Programmierern vorbei und sieht deine Frage!

PS: Da fällt mir gerade @muscara ein.
Sie kennt sich immer so gut aus in PeakD.
Vielleicht kommt sie noch mal vorbei.