You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Lieber Werner (@double-u),

da ich aus privaten Gründen eine neuerliche Auszeit nehme, möchte ich mich von dir und deinen Kneipengästen bis zu meiner Rückkehr verabschieden.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei all deinen Blockchain-Aktivitäten und das Wichtigste: bleib vor allem gesund!

Liebe Grüße aus Wien,
Anna

Sort:  

Liebe Anna (@vieanna),

das ist ja lieb von dir, dass du Bescheid sagst. Danke!

Ich wünsch' dir auch alles Gute, dass die privaten Gründe hoffentlich keine schlimmen sind, und dass du eine schöne Zeit haben wirst, bis wir uns wieder mal lesen werden.

Ja, Spaß haben wir auf BLURT sehr viel zum Glück. Es ist wie ganz früher auf Steemit.

Bleib' du auch gesund! Und deine Lieben auch!

Liebe Grüße nach Wien, Werner

Hallo Anna,

hab von Werner von deiner Auszeit erfahren und schließe mich Werners Wünschen gerne an. Hoffe sehr, dass das jetzt kein Abschied ist.

Alles Liebe
Andreas