You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Liebe Hiver, wollte mal fragen, was ihr zu Stuttgart denkt, habe die Videos auf Twitter gesehen, ist echt heftig, wie in den USA, alle politischen Lager wollen die Ausschreitungen für sich kapern, ist nicht leicht denke ich, damit umzugehen, beide Gruppen haben sicher ein bisschen recht, sehe aber maßgeblich den Corona-Shutdown und die angespannte soziale Lage dafür verantwortlich. Gibt leider viel Eskalationspotential, auch bei uns in Österreich mit der Verteilung der 50 Milliarden Förderungen zum Beispiel. Da wird noch einiges auf uns zu kommen, befürchte ich.

Sort:  

Prost @vikisecrets 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Habe es gerade in der Tagesschau gesehen. Sowas hat es in Deutschland und noch nicht gegeben. Von den 24 Festnahmen waren zwölf Deutsche dabei. Finde es sehr heftig und das ist auch Plünderungen gab und mit welcher Gewalt gegen die Polizisten vorgegangen wurde.

Liebe Grüße zurück Punkt was machst du denn in Italien? Schon Urlaub sind schon Ferien?

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)