You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo die Runde, mein erster Eindruck von Blurt und auch das Feedback ist eher enttäuschend, scheint viel noch nicht zu funktionieren und es gab nicht einmal einen offiziellen Tweet, dass Blurt gelauncht ist. Dazu kommen umstrittene Änderungen, wie Downvotes völlig abzuschaffen (wie soll dann Missbrauch verhindert werden?) und die Zentralisierung der Chain durch einen Regenten-Account. Also alles in allem ist das schon sehr problematisch, scammy. Aber das Logo von Blurt find ich cool, um etwas Positives anzumerken und dass sie sich jetzt doch entschieden haben, den problematischen Steemit Inc. Stake zu entfernen.

Sort:  

Dass es keine Downvotes geben soll, war, so weit ich weiß, schon sehr lange so geplant.

Der Regenten-Account ist zum Schutz. Aber er ist zeitlich befristet. Danach ohne Regent.

Nur die Blockchain scheint gestern gestartet zu sein.
An den Frontends arbeiten sie noch.
Wahrscheinlich gibt es deswegen auch noch keinen offiziellen Post.

Werde dem Ganzen auch erst mal eine Chance geben. Das Konzept scheint ja ganz gut zu sein. Folge Dir schon und habe ersten Blog veröffentlicht.

Finde die Vorgehensweise insgesamt eher fragwürdig, keine Ankündigung zum Blockchain-Launch wäre auch seltsam. Ohne Downvotes und Regenten ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Und was ein einzelner, korrupter Regent mit einer Blockchain anstellen kann, haben wir auch schon gesehen.

Hätte mir auch mehr erwartet, vor allem einen halbwegs organisierten Start. Eigenartig warum unser alter Bekannter anscheinend ein Interesse daran hat, Blurt zu schaden, ich meine die Dongle-Posts alle 5-6 Minuten.

Habe mir gerade Deinen Blog dazu angeschaut. Ja scheint sehr unprofessionell zu sein.

Wallet funkt nicht und die Coins scheinen noch nicht gut geschrieben zu sein. Habe @don-t gevotet aber ohne power nichts an rewards angekommen?