You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Meetup in Graz 🇦🇹 : ⭐️ 👉 am Donnerstag 19.Oktober 2023 👈 ⭐️

Oh, den Umschlag meinte ich eigentlich nicht. Den habe ich frisch bei der Post gekauft. Dann hat die Post da wohl den Umschlag ramponiert. Ich meinte eigentlich die Magazine selbst. Die haben durch Mexiko hin und wieder zurück etwas gelitten. @smooms hat aber noch druckfrische und hat dir nochmal welche geschickt. Print Sonderausgabe 1 kommt dann wie gesagt via österreichische Post, was dann sicher noch vor dem Meetup sein sollte !LOOL !PIZZA !LUV

Sort:  

@reiseamateur, @quekery(1/3) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/4)