You are viewing a single comment's thread from:

RE: When will I see this again? ... and my move to Hive

in GEMS4 years ago

Immer wieder schön deine Langzeitbelichtung. Ich bin noch nicht ganz schlüssig aber ich denke ich werde in Zukunft auch nur noch hier Posten. Die Steem werde ich noch liegen lassen und die Zinsen einsammeln ein power down werde ich glaub erst Anfang nächstes Jahr starten da vermutlich viele Steem jetzt verkaufen ist der Preis nicht optimal und wenn es gut kommt und der nächste BullenMarkt startet nächste Jahr wird Steem sicherlich mit gezogen werden in so einer Phase. Bleib Gesund!

Sort:  

Dankeschön 😁

Ich wollte zuerst auf beiden Blockchains posten und voten, aber beide Blockchains zu bedienen ist einfach zu viel. Ich mache jetzt den Powerdown und kaufe dafür auf Ionomy Bitcoin bzw lasse ich einen Teil auch als Steem dort stehen. Vielleicht mache ich einen Gewinn, aber am Wichtigsten ist mir, dass ich zumindest das rausbekomme, was ich eingezahlt habe, und das wird schon passen, denke ich ;)

Danke, liebe Grüße und bleib auch gesund :)