You are viewing a single comment's thread from:

RE: When will I see this again? ... and my move to Hive

in GEMS4 years ago

Wirklich sehr schöne Bilder hast du da, finde deine "long-exposure" wie man sie ja nennt, richtig cool. Ja so ist das leider zurzeit, Zusammenhalt ist gefragt, aber ich finde man kann auch die guten Seiten sehen. Endlich mehr Zeit, an seinen Projekten zu arbeiten, die man ewig aufgeschoben hat, endlich mehr Zeit mit seiner Familie wieder ins Reine zu kommen und endlich mehr Zeit um sich selbst zu kümmern. Auch wenn viele es nicht glauben wollen, aber ich glaube der Virus hat auch etwas sehr gutes in sich - er hilft uns zu entschleunigen! :-)

Sort:  

Ich danke dir vielmals für deinen netten Kommentar und dass dir meine Langzeitbelichtungen gefallen 😁

Du hast da ein paar positive Sachen genannt, die auch persönlich schon feststellen durfte, und ich weiß noch ein paar mehr: Schau mal in den Himmel - siehst du Kondensstreifen? Schau mal nach China und Italien - die Luftqualität hat sich extrem verbessert. Ich denke, unsere Natur nützt die Zeit, die wir sie momentan in Ruhe lassen, um sich etwas zu regenerieren. Wir müssten dann, wenn das alles vorbei ist, darauf achten, dass wir nicht wieder alles kaputt machen.

Nochmals danke und bleib gesund :)