Sort:  

Moin Johann,
das glaube ich Dir aufs Wort.
Leider geben es nur die Wenigsten zu.

Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Peter

Warum sollte jemand nicht zugeben wollen, dass er wünscht, das wäre vorbei und alles wäre wieder gut?

Liebe Grüße 🙂

!invest_vote

Weil es genug gibt, die sich das nicht trauen.

Zumindest ist das mein Gefühl.

Liebe Grüße
Peter

Das verstehe ich jetzt nicht, warum man sich nicht trauen sollte zu sagen, dass man sich wünscht, diese Krise wäre bald vorbei - egal, was danach ist, solange man wieder raus kann ohne nachdenken zu müssen, ob es wirklich notwendig ist.

Liebe Grüße 🙂

Ich verstehe es auch nicht, aber manche sind so in ihren Gedankenstrukturen verbohrt und gefangen die können da nicht raus.

Das ist was und wie ich es empfinde.

Liebe Grüße
Peter

OK, soll halt so sein.
Liebe Grüße 🙂

Manche sind halt so. Warum? Ich verstehe es auch nicht.
Denen kannst erklären was Du willst, hinwerfen was Du hast, sie nehmen nichts an.

Da fragt man sich manchmal was diese Menschen im Kopf haben.

Liebe Grüße
Peter