You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blossoms & Moss / Blüten und Moos

in GEMS4 years ago

Wenn ich vor der Spinne liege und ihr quasi direkt in die Augen schau, kann ich keine Stativ mehr nehmen, da muss meine Hand welche ja auch dem Boden aufliegt reichen.

Kolibris sind so schnell, die kannst mit dem Auge kaum erfassen, geschweige denn mit der Kamera. Da was zu treffen gleicht einem 5er im Lotto.

Genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja natürlich, bei den Tierchen würde ich auch nur ein Stativ nehmen, wenn sie wirklich ruhig auf irgendeinem Strauch oder einer Blume sitzen würden und nicht rumlaufen. Ich würde es auch so machen wie du und wenn sie sich bewegt, würde ich wieder die Serienfunktion einschalten.

Das mit den Kolibris glaube ich dir gerne - Vögel im Flug gehören sowieso zu den schwierigsten Sachen und Kolibris schwirren schon ziemlich schnell herum. Die Profis nehmen sich da Tage oder auch Wochen Zeit oder arbeiten auch mit Lichtschranken und ähnlichen elektronischen Geräten.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Irgendwann findet auch ein so blindes Huhn wie ich das Korn.

Wir haben unsere Voliere um einen Außenbereich erweitert.

Fantastisch sag ich nur.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Versuch mal den Tipp mit der Serienbildfunktion - die Canon hat auch eine Funktion, wo der Autofocus das Motiv verfolgt - heißt glaube ich Servo, aber ich komme damit nicht zurecht und sollte vielleicht genau das mal üben, denn viele Tierfotografen reden in den Youtube Videos davon.

Außenbereich? Das ist sicher super, dann sind die Vögelchen irgendwie draußen im Freien und können trotzdem nicht weg.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Genau so soll es sein. Sie können nun in die Sonne oder wenn sie duschen wollen auch in den Regen.

Nicht groß, sind ca. 3 Quadratmeter denke ich, aber wenn man die Höhe noch dazu nimmt sind ca 9 Kubikmeter und das ist für Vögel denke ich schon ne ganze Menge.

Jetzt haben sie geschützt für den Winter, offen für den Sommer und draußen für die Sonne.

Denke das ist optimal.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Das ist etwas kleiner als unser alter Balkon gewesen ist, und der hat für uns auch schon gereicht ;)
So haben sie es sicher superschön.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Das denke ich auch.

So wir waren noch einkaufen. Hier ist alles ruhig ausser alle Verkäufer laufen mit so was nutzlosen vor dem Mund herum.

Na ja wenn se meinen das hilft....

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Guten Morgen Peter
und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.