You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (208)

in Proof of Brain3 months ago

Hallo,
es kommt immer darauf an, in welcher Klasse sie sind und auf welche Schule sie gehen.
Und natürlich spielt auch der Umrechnungskurs Uganda-Schilling/ Euro eine Rolle.
Für die fünf Kinder haben wir jetzt 381,-€ bezahlt, das ist für 3 Monate.
Das waren also diesmal 25,40 € pro Monat, pro Kind.

Sort:  

Wenn ich dir hive an dein Account senden würde, könntest du damit etwas anfangen? Bei welcher Währung hättest du die geringsten Verluste mit Wechselkurs und könntest das Maximum rausholen? Vielleicht solltest du das in deinen Posts erwähnen, damit Leute, die spenden wollen, gleich den richtigen Weg gehen. Danke. 😊

Ganz ehrlich...wir brauchen Euros.....
Wir sind keine Organisation, Kryptos müssen wir tauschen....
das tun wir auch, aber das sit ein Problem....

@elkezaksek wie kann ich dir über PayPal eine kleine Spende zukommen lassen? Oder wäre es besser,wenn ich dir gleich per Iban Euros zukommen lasse?

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @thales7, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh, das freut uns!
Du hast eine Freundschaftsanfrage im Discord...(elli5393)

Boah, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr auf discord und kenne meine Zugangsdaten nicht mehr. Wäre es möglich,dass du mir IBAn sendest und wir machen das gleich so oder hast nen besseren Vorschlag?

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @thales7, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist kein Problem, aber natürlich nicht öffentlich hier ....
Bist du bei Facebook / Instagram?

Hi, bin nicht auf Facebook oder Instagram. Sende mir IBAN an:

[email protected]


Hey @thales7, here is a little bit of BEER from @elkezaksek for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH