You are viewing a single comment's thread from:

RE: My NFT Collection on NFTshowroom [Eng/Ger]

in Proof of Brain2 years ago

Die Plattform funktioniert, aber viel Entwicklung stelle ich leider nicht fest. Ich müsste mich mal als Creator auf die Whitelist setzen lassen, damit ich sehe, wie es auf der Verkäuferseite aussieht.

Schön, dass die Bilder nicht nur mir gefallen. Was sie Wert sind? Ich weiß es nicht. Schwer zu beziffern. Aber die meisten sind tatsächlich im Preis gestiegen. Wobei auch der Kurs von Hive ja prächtig angezogen hat.

Sort:  

Die Kurse scheinen weiter anzuziehen, bestimmt werden noch mehr Menschen einen gewissen Haben Will Faktor Wert für sich in so manchem Bild erkennen. Wenn nicht, wissen wir wenigstens, dass es so nicht funktioniert.

Mal sehen was da noch kommt. Die wirklich spannende Zeit haben wir immer noch vor uns meiner Meinung nach.