Jetzt dreht Frau Trampolin komplett hohl

in Proof of Brain2 years ago (edited)

Keine Ahnung wie es euch da so geht,

aber den Schuh ziehe ich mir gerne an

Ich weiß ja nicht, was da genau in der Kindheit bei Annalenchen schief gelaufen ist oder ob die damals im Training zu oft neben dem Sprungtuch des Trampolins aufgeschlagen ist. Who knows? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern irgendwann mal "voll Bock auf Krieg" gehabt zu haben.

Diese gerügte Kriegsmüdigkeit und Skepsis liegt also an den explodierende Energie- und Nahrungsmittelpreisen?!

kriegsmuede.JPG

So, so. Das könnte einem ja fast noch scheissegal sein. Meine persönliche "Skepsis" ist ja eher dadurch begründet, zu wissen, auf welchem Waffenarsenal die Russen sitzen und wie lange deren Raketen benötigen, um strategische Punkte, wie Leitstelle, Nachschublinien etc aus dem Rennen zu nehmen. Ist halt blöd, dass das alles in Deutschland ist.

Man stelle sich vor, da säße wirklich ein "komplett irrer Aggressor" im Kremel.
Lieber nicht!

Der Witz in Tüten ist ja auch die Aussage, dass diese Entwicklung ganz alleine Putins Taktik ist. Wer genau hat den Sanktionskrieg begonnen, zahlt zwar fürs Gas, nimmt es aber nicht ab, legt NordStream 2 auf Eis, etc.? Mal von den unzähligen Vertragsbrüchen seitens des Westens gegenüber Russland seit 1990 ganz abgesehen. Es hat seit dem kalten Krieg jetzt fast 40 Jahre gedauert, um diese Beziehungen zu Russland so stabil aufzubauen, obwohl der Westen ständig vertragsbrüchig wurde.

Tja - das wird dann wohl wieder 2 Generationen dauern, bis das, was da jetzt innerhalb weniger Wochen zerstört wurde, wieder aufgebaut ist, wenn überhaupt. Und damit meine ich nicht direkte Kriegsschäden durch Beschuss und Zerstörung, sondern alles was die Beziehungen von und nach RU angeht.

Wer investiert in einem Land, von dem er weiß, dass die dortige Regierung keinerlei Hemmungen hat, fremdes Privateigentum nach der Sippenhaft-Regel zu beschlagnahmen, weil sich da ein paar Politiker in die Haare bekommen? Pointe: Ich spreche in dem Fall nicht von Russland.

Wenn man ja nicht wüßte, dass die gesamte Politiksippe nur das Marionetten Kabinett einiger Profiteure ist, dann könnte man meinen, man ist nur von Irren umgeben. Ist ja super, wenn man Exportweltmeister ist (war), aber doof, wenn man viele tolle Dinge exportiert, die man mit den Rohstoffen und der Energie zusammen bastelt, von demjenigen, dem man gerade vor die Haustüre kackt und eine dicke Lippe riskiert.

Bei RheinMetall können die viel, aber hexen können die nicht. Ohne Energie, keine LEO's. So einfach ist das. Bis jetzt ist es ja noch so geregelt, dass bei drohenden Stromblackouts zuerst die Industrielast abgeworfen wird, aber ich bin mir sicher in Kriegszeiten wird es da schnelle Umstrukturierungen auf kurzem Dienstwege geben. Die olivgrüne Bubble mit blaugelber Kriegsbemalung hat ja verkündet gerne auch zu frieren, um Putin zu schaden. Sie wissen schon, dieser irre Eigentümer sämtlicher russischen Firmen.

Wie auch immer. Zumindest der Waffen- und Munitionsnachschub an die Ostfront sollte gewährleistet bleiben. Koste es was es wolle.

Kritik dann als positives Zeichen und Vertrauensbeweis hinzudeuteln ist noch sportlicher, wie die Anfeuerungsreden von dem Typ damals im Sportpalast. Der Screenshot ist übrigens von der WELT, aber die Headline haben sämtliche Ableger der NATO-Presse-Stelle zeitgleich über den Äther gehauen.

Aber einen Spaß bei der Sache wird es geben. Ich habe das Gespräch noch nicht gesehen, werde es mir aber definitiv raus suchen und anhören.

Solange bis ich die Stelle mit "Wir haben einen Moment der Fatigue erreicht" gefunden habe. Das will ich sehen und hören wenn sie den Satz da vom Zettel oder dem Telepromter abliest. Könnte wieder lustig werden.

Ansonsten einen fröhlichen Happy #Towelday

grafik.png

Lesetipp: "Karlottas Leben - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Sort:  

Das Problem sehe ich in der Tatsache, dass wir Abschied von den Melitta-Filtern genommen haben, die das Einfließende von Schadstoffen befreite. Heute wird nur noch komprimierte Scheiße ungefiltert serviert - aber mit dekorierter Sahnehaube.
Das ist ganz wichtig.

Nun, das ist speziell das Ergebnis der letzten 3 Jahre Massenpsychose. Wenn man alle medial so sturmreif schiesst, dann kannst du dir den Filter sparen und der Bevölkerung ganz klar und direkt sagen, wie blöd sie ist. Der böse Russe ist jetzt der ideale Blitzableiter, um 2,5 Jahre Frust zu entladen.

Zeiten, in denen du keine Fragen stellen DARFST ist ja das Eine.
Mehr Angst habe ich, wenn der Status soweit ist und scheinbar freiwillig keiner mehr fragt, weil die Angst zu groß ist sich gegen das vorgegebene Narrativ zu stellen. Eine andere Meinung zu haben ist ja heute schon absolut staatsfeindlich.

Eine andere Meinung zu haben ist ja heute schon absolut staatsfeindlich.

Bestes Beispiel dafür, wie das kreative Denken, also das Querdenken, von heute auf morgen auf die Anklagebank gezerrt wurde. Ich beging vor längerer Zeit den, aus heutiger Sicht, Fehler, mich zum aktiven Querdenken zu bekennen. Sah eigentlich auch keinen Anlass, mich von dem Standpunkt zu distanzieren - bis ich bemerkte, in welche Ecke mich das kreative Denken katapultiert hatte. Daraufhin stellte ich das Denken in jeglicher Form komplett ein.

Das Querdenker Branding ist sowieso die lächerlichste Nummer überhaupt. So gesehen müsste wirkliche Wissenschaft eigentlich querdenken heissen. Denn das war es mal. Das ist das Grundprinzip der Wissenschaft ständig und immer wieder zu hinterfragen ob gewisse Grundregeln nach dem neuesten Kenntnisstand noch tragbar sind.

Ohne Narrativ-Abweichlinge hätten wir heute nicht mal eine kontrollierbare Feuerstelle, weil alle noch vor dem heissen Scheiss Angst hätten. Zum Glück gab es damals keine Politiker. Den Typ mit der schwachsinnigen Idee ein Rad zu bauen, wäre aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen und auf Lebzeit in Quarantäne geschickt worden.

Wenn ein Herr Spahn ganz offen sagt man müsse bei einer Testpandemie aufpassen, weil man sonst von falsch positiven Ergebnissen überrollt wird und man dabei um 2 Ecken denken muss, ist alles ok. Das hat scheinbar gar keiner gerafft. Aber wehe du nimmst die Abkürzung und gehst quer über den Hinterhof. Das ist aber sowas von Nazi.

Aber ein guter Anlass eine passende Grafik zu basteln, die ich dem Kalle unter seinen nächsten Tweet zimmere :D

wege1.jpg

!gif lol

!BEER
!invest_vote
!PIZZA
!LOL
!wine


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @peppermint24.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.240


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

My roommate keeps saying that our house is haunted.
But I've lived here for last 216 years, and haven't heard anything unusual.

Credit: reddit
@peppermint24, I sent you an $LOLZ on behalf of @mundharmonika
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/1)

Danke schön!

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(2/5) tipped @peppermint24 (x1)

Learn more at https://hive.pizza.