You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Lovely Walk at the Blumengärten Hirschtetten Made Me Smile Again [EN-DE]

in Wednesday Walklast year

Ich muss so viel Zeit für mich selbst haben, da meine Gesundheit nach diesem verheerenden Ereignis gelitten hat. Ich fühle mich nicht wirklich allein, meine Familie und Freunde aus verschiedenen Teilen der Welt muntern mich meistens auf. Danke, dass Du vorbeigeschaut hast.

Sort:  

Ja, nimm dir die Zeit die du brauchst und dir gut tut! Das ist ganz wichtig!
Alles Gute! 🌞

Ich danke dir...ich bemühe mich wirklich Zeit zu nehmen. Ich war gestern im Stadtzentrum, die Sonne schien zwar nur kurz, aber der Spaziergang war schön und gemütlich, ich fühlte mich gut. Heute is leider depressions wetter, viel regen... :-((. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag Nachmittag!

Ich liebe es auch spazieren zu gehen, das tut immer gut! Bei Sonnenschein ist es natürlich noch schöner, da geb ich dir Recht. Und hier regnet es auch schon den ganzen Tag 🙄 Danke dir!