You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chess problem 81 / Schachaufgabe 81

in The Chess Community2 years ago

Danke!
Nicht, dass ich HIVE plötzlich wieder 'supergut' fände, aber ich habe immer noch keine befriedigende Alternative gefunden, die es mir ermöglichte, z. B. Schachkompositionen wie diese auf einer Blockchain zu hinterlegen ...
Mal schauen, ob das nun ein einmaliger Ausrutscher war oder der Neustart meiner 'Blogger-Karriere' ... ich weiß es selbst noch nicht.

Gegen eine Partie Mühle oder Dame hätte ich gewiss auch nichts einzuwenden. :)

Sort:  

Ich würde mir wünschen wieder mehr von Dir zu lesen und die Vergangenheit liegen zu lassen und wieder so aktiv wie früher zu sein. Deine Posts Stellen einen Mehrwert da für unsere blockchain, wo nicht alles gut ist. Aber wo ist schon alles gut?

LG Michael
!invest_vote

!hivebits

 2 years ago  

Deine Posts Stellen einen Mehrwert da für unsere blockchain ...

... aber stellt die Nutzung dieser Blockchain auch einen Mehrwert für mich dar? :-)
(Um nicht zu zynisch zu sein: Der hier freundlich kommentierende Teil der Community bedeutet mir etwas und stellt diesen "Mehrwert" durchaus dar.)

Das freut mich. Ja es gibt doch viele Beziehungen, Freundschaften die sich hier und auch schon vorher auf Steem entwickelt haben. Würde mir schon sehr fehlen, wenn das nicht mehr wäre.

LG Michael

!invest_vote

ich habe immer noch keine befriedigende Alternative gefunden,...

Tja, da bist Du nicht alle mit ;)

Gibt es den "Alternativen" oder ist HIVE die Mutter alle Chains und der Rest nur "Kopie"? Sorry, dass ich möglicherweise erst nach Dir angefangen habe zu Bloggen. Jedoch würde es mich auch Freuen, mehr zu lesen ...

Tja und vielleicht werde ich doch noch zum Schachspieler.

 2 years ago  

HIVE ist ein Fork des STEEM.

Es gibt Alternativen zu HIVE, wie z. B. STEEM oder Blurt, aber beide, sowie auch einige andere blockchainbasierte soziale Netzwerke, überzeugen mich nicht.

Auf der Solana- sowie der Cardano-Blockchain sollen ebenfalls soziale Netzwerke 'gelaunched' werden, das könnte zwar interessant werden, aber noch ist es nicht soweit.

Freue mich auch Informationen, wenn es soweit ist. Ich muss gestehen, dass ich das Cryptobloggen liebe und ich alleine schon die Tatsache genial finde, dass Du hier durchs Teilen von Inhalten, Fotos usw. Geld verdienst. Letztendlich macht es für mich die Community aus und wenn wir hier Alle nach vorne schauen, die HIVE nach außen tragen, dann könnte das Groß werden. Dann wird das Groß ...

Die besten Grüße
@schmidi

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !