You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 20/21: 9.Spieltag Recap deutsche Bundesliga ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup3 years ago

Ach. sechs haben vergessen zu tippen.
Damit mir das nicht auch passiert, habe ich eben meine Tipps im Voraus abgegeben :-)))

Vielen Dank Karl, dass Du hier so viel Arbeit reinsteckst und mein Glückwunsch an @cervisia zum Rundensieg

Sort:  

Servus @condeas,

habe ich eben meine Tipps im Voraus abgegeben :-)

Nicht nur du, auch ich 😎
ich kontrolliere hin und wieder was ich getippt habe,
wenn Zeit ist! Irgendwie zieht sich das ganz schön....am 20.1.wird ja erst der Herbstmeister gekürt...
Aber dafür gehts dannach zackig und am 22.5. 2021 wissen wir wie es ausgegangen ist!
lg und Danke für dein reply 🤠

"am 22.5. 2021 wissen wir wie es ausgegangen ist!"

Hoffentlich und hoffentlich sehen wir dann eine EM mit Zuschauern.

Das wünsche ich uns Allen!

ha vergessen sorry !BEER und !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.