"Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp starts in a week! List of Sponsors. / "Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp beginnt in einer Woche! Sponsorenliste.

in German Soccer Cup2 years ago (edited)

Original source / Originalquelle: Pixabay.



English


Hello dear soccer fans, already in one week, on Friday, 05.08.2022, the German Bundesliga soccer season 2022/23 starts - and at the same time a new edition of our Bundesliga prediction game on kicktipp!

Apart from the fun of predicting correct results and the possibility to prove to be the world's best soccer expert in the whole blockchain world ;-) there are great prizes to be won!
In the following, I would like to express my sincere thanks to this year's sponsors:


List of Sponsors:



1. Many thanks @balte for your contribution of 150 HIVE!!

  • 80 HIVE for the winner,
  • 50 HIVE for the second-place finisher,
  • 20 HIVE for the third-place finisher.

2. @cervisia donates a total of 100 HIVE!! Many thanks!

  • 30 HIVE for the winner,
  • 25 HIVE for the second-place finisher,
  • 20 HIVE for the third-place finisher,
  • 15 HIVE for the fourth-place finisher,
  • 10 HIVE for the fifth-place finisher,

3. @reiseamateur contributes 100 HBD, as well! Thanks a lot!!

  • 30 HBD for the winner,
  • 25 HBD for the second-place finisher,
  • 20 HBD for the third-place finisher,
  • 15 HBD for the fourth-place finisher,
  • 10 HBD for the fifth-place finisher,

In addition he will send 10 HIVE plus 10 HIQS (which are altogether 340 HIVE plus 340 HIQS per season) as well as a "digital box of BEER tokens" (i.e. 24 bottles per matchday which means altogether 816 per season) to every matchday winner!

Furthermore, @reiseamateur will give away 10 HIVE to any player who predicts all games of a certain matchday but still only reaches zero points!
Should more than one participant score zero points on a single matchday, the 10 HIVE will be divided accordingly.


4. In addition @hiq.redaktion will provide 5 HIQS to the second-place finisher of every matchday (which means altogether 170 HIQS per season). Many thanks!


5. Also @condeas will add full 110 HBD, thank you!!

  • 25 HBD for the winner,
  • 15 HBD for the second-place finisher,
  • 10 HBD for the third-place finisher.
  • 5 HBD each for the fourth- through thirteenth-place finishers.
  • 10 HBD for the player with the fewest points among all participants who lasted until the end of the season.

6. @detlev will donate a "digital box of BEER tokens" (i.e. 24 bottles per matchday which means altogether 816 per season) to the second-place finisher of every matchday!! Thanks a lot!


7. @jedigeiss contributes altogether 100 HIVE (10 HIVE for each of the ten first ranked participants) to the prize pool!! Great!


8. @kryptodenno will provide 5 HSBI shares (which means 170 HSBI shares per season) for every matchday winner!! Many thanks!


9. @danielhuhservice will be giving away 50 HIVE Basicincome shares until the autumn championship among all active participants via online wheel of fortune.
The participants in the first five ranks will each receive one lottery ticket, while all other players will have two winning chances.

Those who last until the end of the season have another chance to win 200 HIVE Basicincome shares. Thanks a lot!


10. I myself (@jaki01) will pay out 200 HIVE to the winner at the end of the season (assuming it's not myself).


11. As there are 11 players in every soccer team, finally we also got our 11th sponsor! :)
@leogrowth contributes altogether 1000 LEO (just follow his account to learn more about his leofinance community). Thanks so much @leogrowth, and also @anomadsoul for his initiative to make that possible!

  • 500 LEO for the winner,
  • 300 LEO for the second-place finisher,
  • 200 LEO for the third-place finisher.

In case any error has crept into any of the above information, the respective sponsor should contact me for correction before the season begins.

Other potential sponsors can also still report until the start of the season, I will then complete the list accordingly.



The rules


Details concerning the rules are to be found here and here.



Deutsch


Hallo liebe Fußballfans, schon in einer Woche, am Freitag, den 05.08.2022, beginnt die Fußballbundesligasaison 2022/23 - und damit zugleich eine Neuauflage unseres Bundesligatippspiels auf kicktipp!

Abgesehen vom Spaß am Tippen und der Möglichkeiten zu beweisen, der weltweit beste Fußballkenner der gesamten Blockchainwelt zu sein, ;-) gibt es tolle Preise zu gewinnen!
Im Folgenden möchte ich mich ganz herzlich bei den diesjährigen Sponsoren bedanken:


Sponsorenliste:



1. Herzlichen Dank @balte für deinen Beitrag von 150 HIVE!!

  • 80 HIVE für den Sieger,
  • 50 HIVE für den Zweitplatzierten,
  • 20 HIVE für den Drittplatzierten.

2. @cervisia spendiert insgesamt 100 HIVE!! Herzlichen Dank!

  • 30 HIVE für den Sieger,
  • 25 HIVE für den Zweitplatzierten,
  • 20 HIVE für den Drittplatzierten,
  • 15 HIVE für den Viertplatzierten,
  • 10 HIVE für den Fünftplatzierten,

3. @reiseamateur steuert ebenfalls 100 HBD bei! Ihm sei herzlich gedankt!!

  • 30 HBD für den Sieger,
  • 25 HBD für den Zweitplatzierten,
  • 20 HBD für den Drittplatzierten,
  • 15 HBD für den Viertplatzierten,
  • 10 HBD für den Fünftplatzierten,

Dazu kommen 10 HIVE plus 10 HIQS (also insgesamt 340 HIVE und 340 HIQS pro Saison) sowie eine "digitale Kiste BEER-Token" (also 24 Fläschchen pro Spieltag und damit 816 pro Saison) für jeden Tagessieger!

Ergänzend wird @reiseamateur jedem Spieler, der alle Matches eines Spieltags tippt, aber dennoch null Punkte erzielt, 10 HIVE spendieren!
Sollten mehrere Teilnehmer an einem einzelnen Spieltag null Punkte erzielen, werden die 10 HIVE entsprechend aufgeteilt.


4. Zusätzlich vergibt die @hiq.redaktion jeweils 5 HIQS an den Zweitplatzierten jedes Spieltags (also insgesamt 170 HIQS). Vielen Dank!


5. Auch @condeas ist mit vollen 110 HBD dabei, vielen Dank!!

  • 25 HBD für den Sieger,
  • 15 HBD für den Zweitplatzierten,
  • 10 HBD für den Drittplatzierten.
  • Je 5 HBD für den Viert- bis Dreizehntplatzierten.
  • 10 HBD für denjenigen Spieler mit den wenigsten Punkten unter allen Teilnehmern, die bis zum Saisonende durchgehalten haben.

6. @detlev wird dem jeweiligen Zweitplatzierten jedes Spieltags eine "digitale Kiste BEER-Token" (also 24 Fläschchen pro Spieltag und damit 816 pro Saison) spendieren!! Herzlichen Dank!


7. @jedigeiss trägt mit insgesamt 100 HIVE (je 10 HIVE für die zehn Erstplatzierten) zum Preispool bei!! Tolle Sache!


8. @kryptodenno wird jedem Spieltagssieger 5 HSBI-Shares (also insgesamt 170 HSBI-Shares pro Saison) spendieren!! Herzlichen Dank!


9. @danielhuhservice wird bis zur Herbstmeisterschaft 50 HIVE-Basicincome-Shares unter allen aktiven Teilnehmern mittels Online-Glücksrad verlosen.
Die fünf Erstplatzierten erhalten dabei je ein Los, alle anderen Mittipper haben je zwei Gewinnchancen.

Wer bis zum Saisonende durchhält, hat nochmals die Chance, 200 HIVE-Basicincome-Shares zu gewinnen. Vielen Dank!


10. Ich selbst (@jaki01) werde am Saisonende 200 HIVE an den Gewinner auszahlen (vorausgesetzt, ich bin es nicht selbst).


11. Passend zu der Tatsache, dass jedes Fußballteam aus 11 Spielern besteht, haben wir jetzt auch noch den elften Sponsor gefunden! :)
@leogrowth spendiert insgesamt 1000 LEO (folgt einfach seinem Account, um mehr über die Leofinanz-Community zu erfahren). Vielen Dank @leogrowth und ebenso @anomadsoul für seine Initiative, die das erst ermöglichte!

  • 500 LEO für den Sieger,
  • 300 LEO für den Zweitplatzierten,
  • 200 LEO für den Drittplatzierten.

Sollte sich in irgendeine der obigen Angaben ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich den jeweiligen Sponsor, zwecks Richtigstellung am besten noch vor Saisonbeginn Bescheid zu sagen.

Weitere potentielle Sponsoren können sich ebenfalls noch bis Saisonbeginn melden, ich werde die Liste dann entsprechend ergänzen.



Die Spielregeln


Details hinsichtlich der Spielregeln sind hier und hier zu finden.

Sort:  

Servus @jaki01,

Hmm, ein kleiner Tippfehler in deinem Post:

hier mein post reply:

https://hive.blog/hive-162239/@reiseamateur/rf2rwd

@detlev hat leider noch keine genaue Angabe gegeben wie er seine BEER verteilt haben möchte,
da ich ja für den Tagessieg bereits 24 !BEER für den erst platzierten sponsere...
steht auch im reply lieber @jaki01!
Auch @condeas spendet HBD!!

hier sein reply:

https://hive.blog/hive-162239/@condeas/re-jaki01-rf1sp3

Jedenfalls freue ich mich das viele wieder mit am Start sind!!
inzwischen schöne Grüsse an alle aus Usedom!!

swinemünde2022.jpg

lg 🤠 (und an alle die im Urlaub sind: schönen Urlaub!!)

Hi @reiseamateur - das sieht nach schönem Urlaub aus!

Ich kann im Moment den Tippfehler noch nicht erkennen. Ich habe einfach die Menge der HIQS angegeben (nicht den Wert in HIVE, weil der sich ja im Saisonverlauf ändern kann).

So, jetzt sehe ich gerade, dass du auch BEER ...

@detlev sollte einfach nochmal schreiben, wie er es genau machen will (alles für den Spieltagszweitplatzierten?), das ist für mich aus eurer Unterhaltung nicht 100%ig ersichtlich.

@condeas' Preise werden jetzt in HBD angegeben!

Ich kann im Moment den Tippfehler noch nicht erkennen

Dann hast du mein reply nicht richtig gelesen:
Das ich HBD statt Hive sponsere!!
Die Hive sind für die jeweiligen Tagessieger!!
lg mit nem !BEER chen

Das ich HBD statt Hive sponsere!!

Ach du Schande!
HIVE? HBD? Hauptsache Fiatgeld. :)


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Joo, lieber @reiseamateur wir sind irgendwie bei der Verteilung in der Kommunikation - oder wegen meinem Urlaub - hängen geblieben.

Da Du ja auch ne Kiste je Tagesgewinner spendieren wolltest, war die Idee, den weiteren Plätzen dahinter auch noch etwas zu vergeben....

Wie wollen wir das machen??

Ja kann man so sagen,
hier nochmals mein Vorschlag an dich zum nachlesen:

https://hive.blog/hive-162239/@reiseamateur/rf66o4

Da der 2. beim Tagessieg ja eh nur die 5 HIQS bekommen würde,
wäre es fein die 24 !BEER als Beigabe zu haben.
Eine Teilung würde in jedem Fall sein, wenn es mehr Tagessieger und Zweitplatzierten gäbe.

hierzu fehlt leider eine Antwort von dir,
bzw. wie du jetzt deine Kiste und an wenn & wie verteilen möchtest....

Moin @reiseamateur,

das hatte ich in der Tat übersehen.

Eigentlich wollte ich wieder, wie in der letzten Saison, den Tagessieger eine Kiste spendieren. Aber das hattest Du ja schon übernommen und zwei Kisten für den Sieg ist sicher zuviel.

Im Grunde möchte ich mich da auch nicht groß einmischen, da ich ja nur als Sponsor etwas zur Verfügung stelle.

Daher würde ich mich freuen, wenn die Veranstalter des Cups hier das letzte Wort für eine sinnvolle Verteilung haben. Ich sende dann gern die Token.

Ok??

Ich denke, der Vorschlag von @reiseamateur ist in Ordnung (letztlich ist es ja egal, wer von euch beiden das Bier an den Erstplatzierten, und wer es an den Zweitplatzierten liefert).

Ich würde das dann im Post entsprechend ändern.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Sponsorenschaft! :)

Joooo - gern!

Wenn das für alle so passt, dann bin ich auch Happy!

Servus und guten Morgen @detlev,

zunächst auch danke im Namen aller Tipper für dein erneutes Sponsoring!!
Betreff der Auszahlung, willst du es selber machen oder wie bereits
geschrieben das für dich mit übernehmen?

lg und ne gute !BEER Woche...


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

letztlich ist es ja egal, wer von euch beiden das Bier an den Erstplatzierten, und wer es an den Zweitplatzierten liefert

das stimmt, hauptsache es wird geliefert...!!
lg !invest_vote 🤠

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ups, wir könnten ja auch die Summe der 24 BEER je Gewinner angeben.
Bei 34 Wochen sind das 816 BEER

...und ca. 160 HIVE (bei 1 BEER = 0,2 Hive), wobei der Kurs gerade geringer ist.

Ich werde den Text bezüglich deiner Spende einfach aktualisieren, sobald klar ist, wie ihr das genau machen wollt, ok?
Der Rest sollte jetzt up to date sein. :)

top!

!PGM und !invest_vote

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @reiseamateur

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@condeas thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich spüre bereits das typische Kribbeln. Bevor ich mich an die ersten Tipps wage, sollte ich meine Frau bitten, die als Fitnesstrainerin und Leiterin der medizinischen Abteilung in Personalunion zur Verfügung stehen müsste (so zumindest mein Wunschdenken), mir noch flugs die Muskeln weichzuklopfen. Erst dann wage ich mich zur Tat zu schreiten. :-)

auf gehts in die neue Runde!
Ich wünsche allen viel Glück und möge am Ende ein überraschender Sieger stehen ;-)

.... möge am Ende ein überraschender Sieger stehen ;-)

Strengt euch mal an!! :)

Aber selbst wenn im schlimmsten Falle alles beim Alten (also beim alten @jaki01) bleiben würde - @reiseamateur & Co. beschenken ja auch die einzelnen Spieltagssieger sehr reichlich. :)

43 Teilnehmer!

Ich bin begeistert und erhöhe mein Sponsoring auf 100 HBD und lobe einen Trostpreis von 10 HBD für den letzt platzierten, aktiven Teilnehmer aus. Das bedeutet, dass er aktiv bis zum Schluss getippt haben muss.

Es sind sogar 44 Teilnehmer, da ich die rote Laterne derzeit mit einem weiteren Unglücksraben teile. :-)

Soll ich dann im Post alle deine Preise einfach verdoppeln, UND dazu dann noch 10 HBD für den Letztplatzierten am Ende der Saison (sofern er bis zuletzt durchgehalten hat) hinzufügen?

Du könntest das eventuell auch noch einmal im kicktipp-internen Nachrichtenkanal kundtun, damit es jeder mitbekommt (wenn es dir lieber ist, kann ich das natürlich auch übernehmen).

Natürlich könnte man auch verdoppeln
Aber bei so viel Zuspruch, meine ich, sollten auch untere Plätze profitieren.

5 HBD für den Viertplatzierten
5 HBD für den Fünftplatzierten,
5 HBD für den Sechstplazierten,
5 HBD für den Siebenplatzierten,
5 HBD für den Achtplatzierten,
5 HBD für den Neunplatzierten,
5 HBD für den Zehntplatzierten,
5 HBD für den Elfplatzierten,
5 HBD für den Zwölfplatzierten,
5 HBD für den Dreizehntplatzierten,

UND dazu dann noch 10 HBD für den Letztplatzierten am Ende der Saison (sofern er bis zuletzt durchgehalten hat) hinzufügen?

Ja

Mein Vorschlag, Deine Entscheidung :-)

Das Sponsorenpost oben wurde jetzt aktualisiert. Kannst ja, wenn du wieder online bist, mal kurz schauen, ob alles so stimmt, wie von mir beschrieben. :)

Mein Vorschlag, Deine Entscheidung :-)

Dann machen wir das natürlich so, wie es dir am liebsten ist!

Und weil sich 10 Sponsoren besser anhören als 9 verlost @danielhuhservice an alle aktiven Teilnehmer bis zur Herbstmeisterschaft weitere 50 Hiverentenpunkte und wer bis zum Ende der Liga Saison durchhält kann nochmal 200 Hiverentenpunkte gewinnen.

Das Onlineglücksrad wird den Gewinner ermitteln.
Die ersten 5 Plätze werden je 1 mal in den Lostopf geworfen alle ab Platz 6 bekommen die doppelte Gewinnchance und werden zweimal in den Lostopf geworfen somit hat jeder Teilnehmer die Chance etwas zu gewinnen!

Ps. Natürlich würde ich mich auch über einer Teilnahme am WM Kicktipp Spiel freuen.

Ich weiß zwar nicht, was "Hiverentenpunkte" sind, aber jedenfalls vielen Dank für deine Sponsorenschaft! :)

Bei der WM tippe ich gerne mit, wenn es soweit ist.

Hiverentenpunkte sind einfach Hive Basicincome Shares. Das Projekt gab's früher auf Steemit SBI shares

Hi zusammen,

super, dass es endlich wieder los geht. Irgendwie hat die letzten Wochen was gefehlt.
Da ich zum Ende der letzten Saison versprochen hatte, auch in irgendeiner Form als Sponsor in Erscheinung zu treten, werde ich dies natürlich auch tun.

Also gibt es von mir für die Spieltagssieger je 5 HSBI-Shares und ein 100%-Upvote auf einen Kommentar des jeweiligen Siegers unter den wöchentlichen Spieltagsberichten.

Und nun vorab schonmal viel Erfolg beim Tippen des Auftaktspieltages.

Liebe Grüße

Vielen Dank, ich werde das Sponsorenpost aktualisieren.

Nur eine Sache noch, was das 100%-Vote für den Spieltagssieger betrifft: Genau das tat ich in der ersten Saison auch ... bis dann ein gewisser Wal (mit Delegation von einem gewissen, noch größeren Wal) kam und genau diese Spieltagssieger-Kommentare geflaggt hat.
Danach waren die Spieltagssieger ziemlich frustriert, und ich habe einen Großteil der Organisation des Tippspiels an @reiseamateur abgegeben,

Ob diese Flaggs nur mir persönlich galten, oder die HIVE-Polizei es prinzipiell missbilligte, dass Kommentare so stark upgevotet wurden, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Entscheide einfach selbst, ob du es trotzdem machen willst, vielleicht sind dir die "HIVE-Götter" ja wohler gesinnt als mir. :)

Hmmm... doof! Aber danke Dir für den Hinweis.
Dann wollen wir mal lieber niemanden herausfordern. Nimm bitte nur die 5 HSBI-Shares mit auf. Was die Votes angeht, werde ich das unabhängig davon handeln. Entweder ich suche mir nen aktuellen Post des Siegers raus und honoriere den, oder ich verteile die Prozente auf mehrere Kommentare. Das wird sich dann schon finden.

Merci Dir fürs Veranstalten. :)

OK, ich hab's jetzt mal ohne die Upvotes zum Sponsorenpost hnzugefügt.

Wow! Alot of prizes to be won. Especially if you finish 1st!

assuming it's not myself.

Ah, I hope you don't win anyway :), I would be participating, I hope to win something at the end and also have fun!

Thanks to all the sponsors!

Ah, I hope you don't win anyway :)

So far I always won ... try to change it! :-)

lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @reiseamateur, @jaki01

remaining commands 9

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote
BEER

Du hast das Ausrufezeichen bei dem Kaltgetränk vergessen.....

...und bitte bei !BEER immer nur einen "!" Befehl je Kommentar, sonst führt der Bot das nicht aus.....

Danke für die Info immer wieder vergesse :(


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Werde versuchen noch ein paar Teilnehmer zu motivieren.

Eine Ankündigung und LINK auf diese Artikel in dem #BeerSaturday Post von heute, kann sicher nicht schaden....

Loading...

Wieder dabei, mal schauen ob es wieder so knapp wird...

Das werde ich zu verhindern wissen!! :)
Trotzdem viel Glück, und schön, dass du dabei bist!

Danke und schauen wir mal ... oder meintest du, dass du dieses Mal genügend weit hinter mir bleiben möchtest, damit es am Ende nicht zu knapp wird ?

Bis jetzt sind ja eher stets alle anderen hinter mir geblieben als umgekehrt, hehe. ;)

Ja - Allerdings musst Du zugaben, dass ich in der letzten Saison sehr lange vor Dir gelegen habe und Du erst im Schlussspurt an mir vorbeigezogen bist oder ?

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :D

Na jedenfalls liege ich aktuell 3 Punkte vor Dir :-)))

Danke fürs ausrichten ☺️ Ich bin dabei ✌️
Und ein großer Dank auch an alle Sponsoren 🙏

Ich bin dabei

Freut mich sehr - ich wünsche viel Spaß, Erfolg und göttliche Eingebungen! :-)

$WINE


Congratulations, @theguruasia You Successfully Shared 0.300 WINEX With @jaki01.
You Earned 0.300 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.168


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Loading...

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

@jaki01 bist du noch online bei hive?

Ja, mehr oder weniger, wieso? Bist du Travelwithus? Wie geht's?

Ja genau, bin es :-) war lange nicht mehr hier. Hab ein paar wieder gefunden von früher. Wir sind gerade im Iran unterwegs auf dem Weg über Land nach Indien. Wie gehts Euch und euer kleinen Tochter?

Soweit geht's uns gut, danke, und der Iran ist ein spannendes Land, viel Spaß dort!
Ich bin nicht sehr aktiv auf HIVE und habe weniger HIVE Power also früher, aber besser als auf dem STEEM ist es hier allemal noch.

sehrt spanned, sind nu der 3. Monat dort. Kennst mich ja, wenn ich wo bin, dann mehr als ein paar Tage :-) Gibt es Redpalestino noch oder ist er raus?

Der ist im Moment leider inaktiv ...

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.