You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp starts in a week! List of Sponsors. / "Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp beginnt in einer Woche! Sponsorenliste.

Ja kann man so sagen,
hier nochmals mein Vorschlag an dich zum nachlesen:

https://hive.blog/hive-162239/@reiseamateur/rf66o4

Da der 2. beim Tagessieg ja eh nur die 5 HIQS bekommen würde,
wäre es fein die 24 !BEER als Beigabe zu haben.
Eine Teilung würde in jedem Fall sein, wenn es mehr Tagessieger und Zweitplatzierten gäbe.

hierzu fehlt leider eine Antwort von dir,
bzw. wie du jetzt deine Kiste und an wenn & wie verteilen möchtest....

Sort:  

Moin @reiseamateur,

das hatte ich in der Tat übersehen.

Eigentlich wollte ich wieder, wie in der letzten Saison, den Tagessieger eine Kiste spendieren. Aber das hattest Du ja schon übernommen und zwei Kisten für den Sieg ist sicher zuviel.

Im Grunde möchte ich mich da auch nicht groß einmischen, da ich ja nur als Sponsor etwas zur Verfügung stelle.

Daher würde ich mich freuen, wenn die Veranstalter des Cups hier das letzte Wort für eine sinnvolle Verteilung haben. Ich sende dann gern die Token.

Ok??

Ich denke, der Vorschlag von @reiseamateur ist in Ordnung (letztlich ist es ja egal, wer von euch beiden das Bier an den Erstplatzierten, und wer es an den Zweitplatzierten liefert).

Ich würde das dann im Post entsprechend ändern.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Sponsorenschaft! :)

Joooo - gern!

Wenn das für alle so passt, dann bin ich auch Happy!

Servus und guten Morgen @detlev,

zunächst auch danke im Namen aller Tipper für dein erneutes Sponsoring!!
Betreff der Auszahlung, willst du es selber machen oder wie bereits
geschrieben das für dich mit übernehmen?

lg und ne gute !BEER Woche...

Würde das dann doch gern selber machen, da ich jetzt auch ein paar weitere Teilnehmer organisiert habe.... ;-)

Alles klar @detlev!

Würde das dann doch gern selber machen

Das trifft sich ja hervorragend,
denn ich vermisse noch immer 12 BEER, die ich in der 33.Runde gewann....zusammen mit @xels

https://hive.blog/hive-162239/@reiseamateur/hsc-21-22-33-spieltag-recap-deutsche-bundesliga-kicktipp

lg und alles gute beim tippen!!


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

letztlich ist es ja egal, wer von euch beiden das Bier an den Erstplatzierten, und wer es an den Zweitplatzierten liefert

das stimmt, hauptsache es wird geliefert...!!
lg !invest_vote 🤠

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !