You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Farmers League" erobert Europa [DE]

in German Soccer Cuplast month (edited)

Was denkt ihr zu der ganzen Thematik rund um die "Farmers League"?

Seit ich mich intensiv mit Bitcoin und Krypto beschäftige, bin ich ziemlich draußen aus dem Fußball-Business (hatte früher zeitweise von Arbitrage- und Value-Wetten gelebt) und habe ehrlich gesagt mittlerweile etwas den Überblick verloren.

Gefühlt empfand ich in den letzten Jahren die "Primera División" und die "Premier League" schon als etwas stärker als die Bundesliga (ohne aber diesbezüglich eine aussagekräftige Statistik geführt zu haben oder mich genauer zu erinnern), wobei letztere dieses Jahr zweifellos äußerst gut abschneidet, und dass überdies Leverkusen derartig stark aufspielt, ist für mich eine faustdicke Überraschung. :-)

Generell sympathisiere ich mit offensiven, technisch guten Mannschaften - egal aus welchem Land - weil mir bei ihnen das Zuschauen einfach am meisten Spaß bereitet.

Sort:  

Ja, die spanische und englische Liga sind meiner Meinung nach in der Spitze auch besser aufgestellt als die Bundesliga. Deswegen freut mich der (verdiente) Erfolg der deutschen Mannschaften dieses Jahr besonders.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below