GSC 22/23: 👉 Gratulation an die Gewinner des deutschen Bundesliga Kicktipp Games 👈 ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup11 months ago (edited)

gewinner22.23.jpg


Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


Am 5.August 2022 startete die 3. German Soccer Tipp Game
mit Zahlreichen Tippern, Bloggern und Fussballfans!!

Diesmal mit Rekordbeteiligung:
👉 52 Mittipper 👈

Diesmal mit Rekord an Gewinne wurde ausgezahlt:

Über 80 Gewinne inkl. Tagessieger und 2. Tagessieger und Null Tipper

Gratulieren wir mit einem Trommelwirbel 🥁


hier der Enstand der wichtig für unsere Sponsoren ist,
vor allem für jene die noch nicht Ausgezahlt haben:


🏆 🥇 🍀 @udow🍀

🏆 🥈 🍀 @iceblue 🍀

🏆 🥉 🍀 @eddwood 🍀

4.Platz :🍀 @jaki01 🍀

5.Platz: 🍀 @xels🍀

6.Platz : 🍀 @kaeltegott🍀
7.Platz: 🍀 @jaggabites🍀
8.Platz: 🍀 @danielhuhservice 🍀
9.Platz: 🍀 @ynwa.andree🍀
10.Platz: 🍀 @bechibenner🍀


🍀 Wir Gratulieren!! 🍀


kicktipp2.trenn.png


Somit möchte ich mich auch bei allen die bis zum Ende durchgehalten haben, und bedanken dass ihr mit dabei ward!!

@udow, @iceblue, @ynwa.andree, @Jaggabites, @bechibenner, @schoppi, @kaeltegott, @xels, @eddwood, @gabmr, @siphon, @kryptodenno, @morp, @condeas, @danielhuhservice, @jaki01, @Tobilayo, @highhaschdi, @cervisia , @w74 , @sunsea, @bluerobo , @dragon-ti , @der-fahrlehrer , @meinungsbaum , @elkezaksek , @bitandi , @ervin-lemark , @yeckingo1, @tengolotodo , ich selber, @pippo, @johnboywalton, @uwelang, @samostically, @mario89, @louis88, @fredfettmeister, @solymi, @charly und @jedigeiss

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe!


kicktipp2.trenn.png


Ich bitte die Sponsoren dieses Wettbewerbes
direkt an die Gewinner laut der Angabe in diesem post:
zu senden! Danke!

Hier der Link für peakd user

Hier der Link für Ecency User

Hier der Link für Leofinance User

Hier der Link für Sportstalksocial User


kicktipp2.trenn.png


Hier nun die Kick-Tipp Gesamt END Tabelle:


endstandklein.jpg

Zum vergrössern auf das Bild klicken

oder hier auf den Direktlink zur Kicktipp Webseite:

https://www.kicktipp.de/hive-soccer-cup/gesamtuebersicht


kicktipp2.trenn.png


Nun gibt es eine Bundesliga Pause bis zum Freitag, 18. August
@jaki01 wird uns informieren ab wann man sich für die neue
Saison (bereits die 4.!!) anmelden kann bzw. weitertippen können.


kicktipp2.trenn.png


Danke für eure Zeit und Interesse!

🍀 Habt alle einen guten Start in die neue Woche!! 🍀
Und für alle die bereits Urlaub haben oder auch erst haben werden
☀️ 🌤 Schönen Urlaub ⛱ 🏖 🏝 🏜 🌋 ⛰


Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit & screenshoot kicktipp @reiseamateur
Titlebild Grundlage: Pixabay


kicktipp2.trenn.png


PS.:

👉 Diese Saison war der Pricepool noch Höher: 👈


👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍


@balte, @jaki01, @reiseamateur, @condeas, @cervisia,
@jedigeiss, @hiq.redaktion, @kryptodenno
@danielhuhservice, @leogrowth und @detlev

(Jeder von ihnen würde sich auch über euren Besuch
und Follower freuen! Danke)


@cervisia, @jedigeiss, @louis88,
@detlev und @hiq.witness
wären über ein Witness Vote dankbar:
das kannst du hier machen:

https://wallet.hive.blog/~witnesses


@jedigeiss, @cervisia und @louis88
sind auch zusätzlich HE-witnesses
hier kannst du auch unsere Supporter voten:

https://primersion.com/he-witnesses


Hier noch der Screenshot, meiner Auszahlung der Gewinne:

Gewinn.auszahlung.jpg


kicktipp2.trenn.png


Sort:  

Vielen Dank für die Zusammenfassung (und dein Engagement während) der Saison, @reiseamateur!

Gratulation den drei Gewinnern, @udow, @iceblue und @eddwood - aber auch allen anderen Teilnehmern, denen es hoffentlich viel Spaß bereitet hat hat, am Tippspiel teilzunehmen!

Meiner eigenen 'Sponsorenverpflichtung' bin ich bereits nachgekommen, vielleicht ist ja @udow vom Preisgeld einmal so richtig gut essen gegangen? :-)

Am Freitag, den 18. August, beginnt die neue Saison 2023/24, die ich in kicktipp bereits freigeschaltet habe.

Diejenigen Teilnehmer, die in der letzten Saison zuletzt keine Aktivität mehr aufwiesen, wurden gelöscht, können sich aber gerne erneut anmelden, wenn sie wieder Lust zum Tippen haben.

Ich selbst werde im Vorfeld der kommenden Saison nur wenig Zeit haben, Sponsoren zu akquirieren, da wir bis kurz vorher in Costa Rica im Urlaub sein werden. Posts zum Start der neuen Tipprunde (inklusive Regeln etc.) und zwecks Auflistung der Sponsoren, werde ich aber dennoch verfassen.
Ich selbst werde jedenfalls erneut 200 HIVE an den Gewinner auszahlen und hoffe, die üblichen 'Verdächtigen', z. B. auch @balte, @cervisia, @condeas, @kryptodenno, @detlev, @jedigeiss, @danielhuhservice, @hiq.redaktion, @leogrowth und andere, sind auch wieder dabei!

Prinzipiell würde ich mich über mehr Posts zum aktuellen Spielgeschehen, der Rangliste der Teilnehmer, den persönlichen Tipperfolg etc. direkt hier in der German Soccer Cup-Community freuen.

Na, und wenn ich genug Zeit finde, werde ich, wie in jeder Runde, wieder eine neue Experimentalversion meines Tipp-Programms ertüfteln und an den Start gehen lassen, nachdem die in der letzten Saison angetretene ja ziemlich kläglich versagte. :-)
Also zieht euch schon mal warm an! :)

Weist Du noch wie meine Verpflichtung an die Gewinner war?? Ich mache das dann natürlich. FÜr die nächste Saison trage ich das gleiche bei. Ich hoffe es geht Dir gut und beste Grüße vom Balten jedenfalls.

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

Also in diesem 'Sponsorenpost' steht es so:

  1. Herzlichen Dank @balte für deinen Beitrag von 150 HIVE!!

80 HIVE für den Sieger,
50 HIVE für den Zweitplatzierten,
20 HIVE für den Drittplatzierten.

Das würde dann konkret bedeuten:
80 HIVE an @udow, 50 HIVE an @iceblue und 20 HIVE an @eddwood.

Freut mich auch sehr, dass du kommende Saison wieder dabei bist!

Mir geht es soweit gut, trotz einer zuweilen immer verrückter erscheinenden Welt ... :)
Ich hoffe, dir ebenfalls! Poste doch wieder öfter mal ... Und danke für deine großzügigen Upvotes!

Danke, etwas verspätet, aber gerade wurden die Hivies an die Gewinner gesendet. Für nä. Saison bin ich als Sponsor mit den gleichen Hive-Summen dabei. BGvB.

Danke! Und freut mich, dass du in der kommenden Saison erneut als Sponsor zur Verfügung stehst! Mittippen möchtest du ja eher nicht, oder? :)

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Vielen lieben Dank. Is mir ja schon etwas peinlich, dass ich dich fast auf der Zielgeraden eingeholt habe. Die ganze Saison bin ich irgendwo im Mittelfeld gewesen und dann ein unerwarteter Spurt am Ende.
Ich freue mich schon auf nächste Saison.
!BEER
!hiqvotes
!PIZZA

Is mir ja schon etwas peinlich, dass ich dich fast auf der Zielgeraden eingeholt habe.

Hier muss niemandem etwas peinlich sein - du hast doch gut getippt! :)

Mein Tipp-Programm - ich teste jede Saison eine andere Version - hat deutlich schlechter gepunktet als erwartet. Ob es jetzt aber wirklich an einem schlechteren Algorithmus lag oder der Anomalie, dass in dieser Saison die Heimteams im Durchschnitt mehr als 0,5 Tore (0,539!) pro Spiel mehr erzielten als die Auswärtsteams (normal sind zwischen 0,3 und 0,4 Tore), ist eine noch offene Frage.
Interessant ist diese Entwicklung unter anderem deshalb, da noch 2012 Professor Andreas Heuer in seinem für Statistikinteressierte sehr empfehlenswerten Buch "Der perfekte Tipp" schrieb, dass eine langfristige Tendenz zu einem immer weiter abnehmenden Heimvorteil zu beobachten sei (eine Unterüberschrift lautet gar "Der Heimvorteil - eine aussterbende Spezies").

Ich freue mich schon auf nächste Saison.

Ja, wird sicher wieder spannend! :)

Wenn ich dir jetzt sage, mit welchem System ich getippt habe, wirst du wahrscheinlich eine neue Version in dein Portfolio aufnehmen. Ich habe vor dem ersten Spieltag alles bis zum 34ten durchgetippt, einfach damit ich bis zum Ende getippt habe. Ohne genau nachzusehen, wen ich da Tippe. Außer immer Sieg für FCA, Bayern und BVB. Eigentlich wollte ich dann vor jedem Spieltag das ganze berichtigen und nach besten Wissen ändern. Gemacht habe ich das aber nur einmal.:))
Tatsächlich war es ja dann sogar so, dass weder der FCA noch der BVB oder die Bayern wirklich Gas gegeben haben. !LOL

What’s the best thing about Switzerland?
I don’t know, but the flag is a big plus.

Credit: thales7
@jaki01, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

(1/6)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

@eddwood, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/1) but the daily limit has been reached. Try again later.

In addition, @jaki01 gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Das schöne ist bei unserem Tippspiel ist es das es ein total gerechtes System ist. Genauso wie die Bundesliga total gerecht ist 34 Spieltage 17 Heimspiele, 17 Auswärtsspiele und wer dann die meisten Punkte hat der ist Meister
Manchmal entscheidet auch die Tordifferenz aber das ist natürlich sehr selten. Und so ist das bei unserem Tippspiel auch. Wenn man zum Schluss Gas gibt und richtig tippt hat man es verdient. ...

FERTIG AB

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

[@quekery] Wir schnacken mal intern drüber. Aber da lässt sich sicher was machen. Ich als unwissender muss aber mal fragen über wie viel Spiele/Spieltage reden wir? !BEER

Eine Saison umfasst 34 Spieltage.

Manche Sponsoren geben Preise für die Sieger der Endwertung nach dem letzten Spieltag heraus, andere belohnen die jeweiligen Spieltagssieger mit kleinen Preisen.

Beispielhaft kannst du dir das 'Sponsorenpost' der gerade vergangenen Saison durchlesen.

Servus @quekery , (@hiq.redaktion )

Hab eueren Gewinn, gewissenhaft treuhänderisch verwaltet und jedem 2.Platzierten die HIQS, manchmal auch Anteilsmässig wenn mehrere 2.Platzierte waren, ausgezahlt!
Danke dass ihr dabei ward! Und es freut mich zu lesen, das ihr eventuell nächste Saison wieder dabei wärd....

lg !PGM , !LOL mit etwas !invest_vote 🤠

image.png
!PIZZA
!PGM
!LOOL

Servus @quekery ,

Super Danke!
Gehe davon aus da es genau jeweils mit 34 ist, dass ich es für den Tagessieg verwenden kann...
100 ink und 1 inkceo :)
lg !PGM , !LOL mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Some jerk threw a bottle of omega 3 pills at me.
Luckily my injuries were only super fish oil.

Credit: reddit
@quekery, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/8)

PLAY & EARN $DOOM

So war es gedacht. Aber du kannst es auch gerne anders machen. Hoffe das ist als Größenordnung ok.

!BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @quekery for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/4)

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


What does a thesaurus have for breakfast?
A synonym roll.

Credit: reddit
@hiq.redaktion, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(3/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Servus @jaki01,
entschuldige bitte, dass ich erst heute dir Antworte,
gestern nach 20 Stunden, einfach zu fix und fertig gewesen....
Werde auch wieder für den Tagessieg was beisteuern.... plus Saison Gewinne

Ja ich weis, die letzten 2 Monate waren nocht so berauschend betreff der Infos,
habe aber insgeheim gehofft, dass sich zumindest die Gewinner in einem post zu Wort melden...,
Ab Ende August finde ich auch wieder mehr Zeit dafür!

Die Werbetrommel zu trommeln, sollten wir alle schaffen (meetups, posts, usw.)
Selbst auf HIQ wird wieder ein Banner erscheinen ( für D und E)

Prinzipiell würde ich mich über mehr Posts zum aktuellen Spielgeschehen, der Rangliste der Teilnehmer, den persönlichen Tipperfolg etc. direkt hier in der German Soccer Cup-Community freuen.

Ganz bei dir!! Mal sehen ob da eine extra Aktion was bewirkt...

Dann eine schöne Zeit mit deiner Familie!!

lg !PGM , !LOL mit etwas !invest_vote 🤠

... entschuldige bitte, dass ich erst heute dir Antworte, ...

Keine Sorge, alles in Ordnung - ich bin froh, dass ich dich hier als Unterstützung habe! :-)

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Which is faster
hot or cold?, Hot, because you can easily catch a cold.

Credit: reddit
@jaki01, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Jeep werde wieder als Sponsor auftreten , werde 150 Hive sponsern , die Aufteilung werde ich euch überlassen.
!invest_vote

Das mit dem Sponsoring habe ich wahrgenommen. Ich habe unmittelbar danach meine Gedanken auf Reisen geschickt und stehe noch immer mit keinem brauchbaren Ergebnis am Spielfeldrand. Hast du mich damit in der vergangenen Saison schlichtweg von rechts überholt oder hatte ich schlichtweg den Zug verpasst?
Am falschen Bahnsteig zu warten, ist auch mit einer Verspätung in Zusammenhang zu bringen. Ich muss mein ganzes Leben scheinbar neu überdenken... 😊

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @hiq.redaktion for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @hiq.redaktion for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Hallo Karl
Erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung der Gewinner. Natürlich hätte es ja auch jemand von uns machen können, aber keiner kann es so gut wie Du ;)
Ich habe auch schon einige Gewinne ausgezahlt, nur bei @jaggabites finde ich keinen Hive Account. Hast Du evtl eine Idee wer das sein könnte? Falls kein Hive Account vorhanden ist, könnte ich den Gewinn auch in Satoshi auszahlen.
Dann bin ich mir ebenfalls bei dem Trostpreis Gewinner nich ganz sicher. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Johnboywalton handeln könnte. Der hat keine Nullrunde und ist ziemlich weit unten.

Liebe Grüße und nochmals Danke für die Zusammenstellung.

Servus @condeas ,
danke für die Blumen! (und deinen Support!!)
Kann dir leider auch nicht sagen wer @ jaggabites ist,
eventuell weis da @jaki01 mehr....
Mit Johnbaywalton liegst du richtig! Da der Hockey-fan 3 Runden nicht tippte...

Die letzten 2 Monate waren etwas heftig, sollte aber demnächst etwas besser werden,
in allen Belangen;

lg !PGM , !LOL mit etwas !invest_vote 🤠

Kann dir leider auch nicht sagen wer @ jaggabites ist,
eventuell weis da @jaki01 mehr....

Leider nicht: Der hat von Anfang an auf nichts reagiert ... Keine Ahnung, was wir mit ihm 'machen' sollen? Seine Preise an den jeweils Nächstplatzierten senden?

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


I slept like a baby last night.
I woke every two hours and cried.

Credit: reddit
@condeas, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(2/8)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

Danke für die Lightning Spende 👍😎

!BEER

Bitteschön

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gratuliere , @udow , @iceblue , @eddwood , @jaki01 , @xels zu Ihren erfolgreichen Tipps , habe bereits die Auszahlung erledigt ich hoffe es ist alles angekommen.
!invest_vote

Wie jetzt?
Die da oben haben Geld dafür bekommen, dass sie beim Trüb-Fischen den Goldfisch an die Angel bekamen?
Ich muss dringend in meinem Beraterstab etwas ändern. Kann mir jemand verraten, wie lange die Transferliste für den Wechsel von Wahrsagern noch geöffnet ist?
Aber scheinbar ist es doch tatsächlich so, wer eine solche Frage überhaupt in den luftleeren Raum stellt, der glaubt noch immer an das unbefleckte Gute und dass der 1. FC Köln (der Effzeh)) Meister wird.
Erhalten Sponsoren auch Steuererleichterungen oder gerade ich mit einer solchen Maßnahme unter den Verdacht der Einflussnahme? Letzteres wäre mir lieber. Manipulator – das war schon immer mein Traumberuf.
Oder Verfasser von Traueranzeigen. Ich klammere mich so furchtbar gerne an Träume.
Siehe:

image.png

image.png

Sehr cool. Vielen Dank. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder im nächsten Jahr dabei.
Wenn man bedenkt, dass ich Augsburg immer als Gewinner getippt habe, ist es durchaus erstaunlich, dass ich den dritten Platz erreichen konnte.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

!PIZZA
!hiqvotes
!BEER

Du hast bei ich selber das @ vergessen wie soll man Dich denn da finden. !LOL

GRATULATION NATÜRLICH AN DIE GEWINNER UND EIN GROSSES RICHTIG GROSSES DANKESCHÖN AN DIE SUPPORTER!

Freue mich schon auf die nächste Saison und ich habe mir viel vorgenommen und werde mich von meinem Sohn von Anfang an beraten lassen.

Dann werden meine Chancen wirklich steigen.

LG Michael

!invest_vote

If I don’t perfect human cloning
I won’t be able to live with myself.

Credit: marshmellowman
@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @mima2606

(1/1)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

Glückwunsch den Gewinnern!
!BEER

It was an exciting and challenging season at the same time. I really liked to take part of it. I'm already looking foward to beginning a new one. Thanks, guys. And, happy holidays!!!

Danke für das tolle Spiel, freu mich, schon wenn es in die nächste Saison geht und wir weiter tippen können.
Ich hoffe das ich nächste Saison wieder weiter oben dabei bin und nicht wieder die erste Hälfte versaue.
LG
!HUG
!LOL

Dear @reiseamateur, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @bechibenner.
(1/3)

Why did everyone enjoy the volcano?
It was just so lava-able.

Credit: belhaven14
@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(2/10)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Congratulations to the winners! Next year I will be there from the first day.

Glückwunsch an die Gewinner!
Schauen wir beim nächsten Mal ob ich und Fußball was kann 😜
!BEER

Bin gerne auch wieder dabei nächste Saison
!LUV

@eddwood, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/1) and will start the voting trail.

In addition, @reiseamateur gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻


Aw man @hiq.smartbot, you are out of PIMP to slap people.
Go Stake some more and increase your PIMP power.
(We will not send this error message for 24 hours).

pimp_logo


Read about some PIMP Shit or Look for the PIMP District

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
eddwood tipped reiseamateur
eddwood tipped jaki01
@quekery(1/15) tipped @reiseamateur
indextrader24 tipped balte

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Hive Power Up Month Challenge - June 2023 Winners List
Be ready for the July edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - July 1st 2023

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Hive Power Up Month Challenge - June 2023 Winners List
Be ready for the July edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - July 1st 2023

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You successfully registered for the HiveBuzz Women's World Cup 2023 Contest.

We hope you will enjoy this event and will have fun. Good luck!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

HiveBuzz Women's World Cup Contest - Collect Badges and Prizes - Thousands of HIVE, Tokens or NFTs to be won!

Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the first day
Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Women's World Cup Contest - Recap of the first day
Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Women's World Cup Contest - Recap of the first day
Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Women's World Cup Contest - Recap of the first day
Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Women's World Cup Contest - Recap of the first day
Join the HiveBuzz Women's World Cup Contest - Register Before It Starts And Win Big!
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Check your ranking!
Women's World Cup Contest - Recap of the third day
Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Check your ranking!
Women's World Cup Contest - Recap of the third day
Women's World Cup Contest - Recap of the second day
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of day 4
Women's World Cup Contest - Check your ranking!
Women's World Cup Contest - Recap of the third day
Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of day 5
Women's World Cup Contest - Recap of day 4
Women's World Cup Contest - Check your ranking!