You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 22.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

Gratulation an den Tagessieger!

Ich habe in dieser Tipprunde aber mal richtig in die Exkremente gegriffen. Nur 15 Punkte, das kann ja nur besser werden.

Sort:  

Danke

Servus @werkseber,

Nur 15 Punkte

tja, was soll ich sagen, hab auch nicht mehr wie du erreicht...
ich weis aber was hilft:
Eierlikörchen trinken,
die Fussballwelt mus ja weiter gehen....
😅 😂

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Es kommen sicher wieder bessere Tage für uns Punkteverweigerer 😉😀.

Danke dir, ich glaube ich kann noch was na !hivebits da lassen 🙂

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), one-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits by using the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Das wird es, es wird besser werden. Obwohl ich mich an 15 lange Zeit gewöhnen musste, es war so mein Durchschnitt. Es wird es wird besser werden.

Es war auch mein erster Ausreißer nach unten. Damit ist mein bisheriger Schnitt von 22 Punkten dahin. Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch und die nächsten Runden werden wieder besser.

'Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch und die nächsten Runden werden wieder besser."

Das lobe ich mir und da wirst du auch Erfolg mit haben.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @werkseber, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.