🌈 2022 - Odyssee im Gasraum...🗿

in LOVE PEACE FREEDOM2 years ago (edited)


IMG_20220821_114710.jpg
Da steht er nun der schwarze Monolith - direkt am Rhein in Düsseldorf Volmerswerth - Foto und Copyright @indextrader24

Der schwarze Monolith...

Seit seinem Erscheinen ist hier in Düsseldorf im Land der Deutschen nichts mehr wie es vorher war.

Die Pegel sinken, der Rhein versiegt und die Gaspreise erreichen astronomische Höhen.

Verständlich dass die Aufregung unter dem Volk der Affen im Gasraum dabei immer größer wird - zumal der Regen immer häufiger ausbleibt, seit dem der Monolith so unvermittelt in der grünen Landschaft erschien.

IMG_20220821_114647.jpg
Seit seinem erscheinen ist Annalena spurlos verschwunden... 🗿 - Foto und Copyright @indrxtrader24

Im Gasraum herrscht weitestgehend Ratlosigkeit. Die Suche nach Annalena der Heilsbringerin verlief bislang erfolglos. Robert H. und Olaf S. durchforsten den Gasraum ohne jegliche Spur. Der Monolith schweigt. Still, schwarz und unbeweglich steht er da - und niemand weiss warum...

Was denkst Du, soll man noch einmal durch atmen und tief Luft holen ehe Robert und Olaf die Knochen befragen um danach mit diesen auf den Monolithen zu werfen?

Sort:  

Hast du die zeitgenössischen Contrails gleich mitfotografiert um sie zum Thema zu machen?

Die Chrmtrails thematisiere ich nicht. Gleichwohl hege ich den Verdacht dass sie für die Trockenheit besonders verantwortlich sind.

Denn in diesem Sommer sind sie besonders intensiv.