You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frieden schaffen ohne Waffen!

Du meinst sicherlich auch die Kontergeist jener Vorgänger, welche auch gerne wegen ihrer Verdienste um die Demokratie gerne in öffentlichen Instituitionen wie auch Ministerien aufgehängten werden.

Vermutlich findest Du in den Fluren der vorgenannten Firmen auch die Portraits all derer, die täglich auf den Titelseiten der Presstituierten zu finden waren und die gerne nach getroffenen Absprachen Ansprachen für das tu täuschende Wahlvieh und Schlafschaf halten. Ansprachen deren Gesülze für jeden Pazifisten inzwischen eine Zumutung geworden sind und die Haare zu Berge stehen lassen angesichts des erreichten kindlichen Niveaus und der Kombination mit öffentlich zur Schau getragener Verblödungsrhetorik....

!BEER

✨🦋🙏

Sort:  

der Presstituierten

Mein, bis zum Rand gefülltes Auffangbecken für Substantive der besonderen Art, benötigt dringend eine Aufstockung! Mit der Zufuhr aus deinem Munde kommen meine Kapazitäten langsam an ihre Grenzen. Bislang war ich der festen Überzeugung, ich sei der „Wellenmacher“ im Wörtersee. Ich habe mich getäuscht. Du scheinst mir für die Überflutungen zuständig. :-)
Ps: Zwar momentan in einer Posting-Ruhephase erlaube ich mir die Unverschämtheit, die Vorlage zu einem eigenen Beitrag als Fundament zu nutzen.
Beste Grüße 😉

Ich bemühe mich keinen Tsunami im geliebten Refugium Deines Tümpels zu verursachen, freue mich aber natürlich schon auf Deinen Beitrag, wenngleich die Wortschöpfung auch ich nur vor gar nicht so ewigen Zeiten meine mal aufgeschnappt zu haben und sie danach wue jeder Vogel auch in den Singsang sprachlicher Verlautbarungen implementiert habe.

jeder Vogel auch in den Singsang sprachlicher Verlautbarungen implementiert habe

Nur auf diese Weise kann es gelingen, der farblichen Vielfalt in unserer Sprache, den ihr zustehenden Glanz zu verleihen. Wäre dem nicht so, würden wir noch heute dem Pluralis Majestatis den Vortritt gewähren und den klaren Menschenverstand hinten anstellen. :-)
Was den Beitrag betrifft, kann ich dir verraten, dass er am ersten Dienstag im neuen Jahr im obersten Regal des Gemischtwarenladens zum Konsum angeboten wird. (Gute 50 % haben es bereits bis zur Tastatur geschafft.)

Was macht eigentlich der Weihnachtswunsch?

IMG_20221227_113344.jpg

Ich gebe lediglich die Reaktion wider, die auf meinen kürzlich öffentlich gemachten Wunschzettel erfolgte.
„Wie kannst du mich als jemanden darstellen, der nicht versucht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen?“
Spontan blieb ich die Antwort schuldig, die Wogen zu glätten vermag.
Zurück kommend auf deine Frage: Sie hat mir im Zeitraffertempo verziehen! :-)
Die logische Konsequenz: Ich bin auf ewige Zeiten emotional hoch verschuldet.
Was Wertanlagen auf dem immer wieder unterbewerteten Index der Liebe betrifft, sind Frauen schlicht und einfach die besten Broker.

Was Wertanlagen auf dem immer wieder unterbewerteten Index der Liebe betrifft, sind Frauen schlicht und einfach die besten Broker.

Das gilt nicht für alle Frauen. Ich glaube das Männer viel mehr lieben als Frauen. Das zeigt mir ein Blick auf das Sterbeverhalten im hohen Alter.

Stirbt er vor ihr, dann lebt sie noch locker 10 Jahre, so als wenn nichts passiert wäre. Stirbt sie vor ihm, dann stirbt er meist innerhalb weniger Monate an gebrochenem Herzen.

Umgekehrt ist das ausgesprochen selten.

Das "Gebrochene-Herz-Syndrom" tritt allerdings vielfach mit den elementar wichtigen Fragen in Erscheinung, die da wären:

  • Wen kann ich jetzt malträtieren?
  • Wer kümmert sich nun so aufopfernd um mich?
  • Und was gibt es morgen zu essen?

An solchen Problemen kann ein Mann zerbrechen!

Die Spannung steigt mit jedem !BEER
...😉


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

!BEER