Frieden schaffen ohne Waffen!

in LOVE PEACE FREEDOMlast year (edited)


IMG_20221225_230414.jpg
Nordseeküste in den Niedrrlanden im August 2021 - Design, Foto und Copyright @janasilver

"Falsche Solidarität mit Kriegsverbrechern und Waffenlieferanten ist weder edel noch ehrenhaft, sondern Ausdruck eines pervertierten und skrupellos ausgelebten Hasses auf alles Menschliche in dieser Welt. Dies schließt Regierungs- und Staatschefs, die sich an Kriegen beteiligen überall auf der Welt ausdrücklich mit ein. Wer einen ehrlichen Frieden will, der sollte jene die fortlaufend Lügen verbreiten und mit niemals enden wollenden falschen und scheinheiligen Phrasen Solidarität mit Verbrechern einfordern für ihre Beteiligung an Kriegsverbrechen vollumfassend zur Rechenschaft und zugleich für immer aus dem Verkehr ziehen. Ohne solche morbiden Gestalten und ohne Staat geht es der Menschheitsfamilie am Ende definitiv besser. Denn es sind immer die Staaten und deren verlogenen wie auch korrumpierten Staatschefs, die Millionen Menschen aus niedrigen Bewegründen zum Erhalt ihrer Macht und Privilegien abschlachten lassen. Es ist niemals der einzelne Mensch selbst, der dues verlangt - von einigen ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen."

(Cord Uebermuth)


21PRtjKRXPQybj4WUXScWv5QPLninWRxfbcWNsx7SenD7Fqoy2mpKs1zaLNWov3aMpHRfQtJ26DRZiWXzBQcLukGXHeCmmQscx6bYqC87rD2b35GrsqrpWCduvzvaNRCGRRwCoHD5oFGjG9nZtBUGA9.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  
 last year (edited) 

Es würde mich ebenso nicht verwundern, wenn in der Empfangslobby bei Airbus, Rheinmetall, Thyssen-Krupp, Krauss-Maffei, Diehl oder MTU (die Liste der Friedensengel könnte noch verlängert werden) eingerahmt, die Porträts unserer Verteidigungsministerin und das des Finanzministers hängen würden. Ehre, wem Ehre gebührt! 😝

Du meinst sicherlich auch die Kontergeist jener Vorgänger, welche auch gerne wegen ihrer Verdienste um die Demokratie gerne in öffentlichen Instituitionen wie auch Ministerien aufgehängten werden.

Vermutlich findest Du in den Fluren der vorgenannten Firmen auch die Portraits all derer, die täglich auf den Titelseiten der Presstituierten zu finden waren und die gerne nach getroffenen Absprachen Ansprachen für das tu täuschende Wahlvieh und Schlafschaf halten. Ansprachen deren Gesülze für jeden Pazifisten inzwischen eine Zumutung geworden sind und die Haare zu Berge stehen lassen angesichts des erreichten kindlichen Niveaus und der Kombination mit öffentlich zur Schau getragener Verblödungsrhetorik....

!BEER

✨🦋🙏

der Presstituierten

Mein, bis zum Rand gefülltes Auffangbecken für Substantive der besonderen Art, benötigt dringend eine Aufstockung! Mit der Zufuhr aus deinem Munde kommen meine Kapazitäten langsam an ihre Grenzen. Bislang war ich der festen Überzeugung, ich sei der „Wellenmacher“ im Wörtersee. Ich habe mich getäuscht. Du scheinst mir für die Überflutungen zuständig. :-)
Ps: Zwar momentan in einer Posting-Ruhephase erlaube ich mir die Unverschämtheit, die Vorlage zu einem eigenen Beitrag als Fundament zu nutzen.
Beste Grüße 😉

Ich bemühe mich keinen Tsunami im geliebten Refugium Deines Tümpels zu verursachen, freue mich aber natürlich schon auf Deinen Beitrag, wenngleich die Wortschöpfung auch ich nur vor gar nicht so ewigen Zeiten meine mal aufgeschnappt zu haben und sie danach wue jeder Vogel auch in den Singsang sprachlicher Verlautbarungen implementiert habe.

jeder Vogel auch in den Singsang sprachlicher Verlautbarungen implementiert habe

Nur auf diese Weise kann es gelingen, der farblichen Vielfalt in unserer Sprache, den ihr zustehenden Glanz zu verleihen. Wäre dem nicht so, würden wir noch heute dem Pluralis Majestatis den Vortritt gewähren und den klaren Menschenverstand hinten anstellen. :-)
Was den Beitrag betrifft, kann ich dir verraten, dass er am ersten Dienstag im neuen Jahr im obersten Regal des Gemischtwarenladens zum Konsum angeboten wird. (Gute 50 % haben es bereits bis zur Tastatur geschafft.)

Was macht eigentlich der Weihnachtswunsch?

IMG_20221227_113344.jpg

Ich gebe lediglich die Reaktion wider, die auf meinen kürzlich öffentlich gemachten Wunschzettel erfolgte.
„Wie kannst du mich als jemanden darstellen, der nicht versucht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen?“
Spontan blieb ich die Antwort schuldig, die Wogen zu glätten vermag.
Zurück kommend auf deine Frage: Sie hat mir im Zeitraffertempo verziehen! :-)
Die logische Konsequenz: Ich bin auf ewige Zeiten emotional hoch verschuldet.
Was Wertanlagen auf dem immer wieder unterbewerteten Index der Liebe betrifft, sind Frauen schlicht und einfach die besten Broker.

Die Spannung steigt mit jedem !BEER
...😉


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

!BEER

!BEER

In den Tagen vor dem Jahreswechsel kommt jeder Tropfen gelegen! :-)
Beste Grüße und Wünsche für das, was wir momentan noch als Zukunft bezeichnen.
Grüße. Wolfram


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Auch hier nochmal: Ich sage, es gibt überhaupt keinen Staat! Möge man mir das Gegenteil beweisen!

!BEER


Mein Telegram-Kanal: https://t.me/demaskierung1