You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im stillen Gedenken - in memoriam Gunnar Kaiser

Wieso postest du hier noch für null cent? Reaktiviere endlich dein BLURT Profil. Ich bin top 10 Blurt witness und verfüge über insgesamt 3,7 Millionen Blurt VotingPower, ich helfe dir durchzustarten! 🍀

Sort:  

Ach Du wirst auch getötet hier?!!! Wird ja immer Witziger mit den Affen da Oben.

@acrange voten sie auch schon kaputt. Als hätte er sich net den Arsch für den Hive aufgerissen.

Solche Banausen.

Dem Blurt fehlt mein Text. Ich meine mein Text aus der Vergangenheit hier. Das war nicht so Gut. Ich weis nicht, wie man das machen könnte und jeden Post zu kopieren ist für mich kein Weg.

Hast Du da einen Vorschlag? Lösung?

LG
und schee das ihr noch rödelt da drüben.^^
Salve

Alucian

Ich kann dir nur empfehlen damit anzufangen parallel zu posten. Deine Steemit Keys müssten bei Blurt funktionieren... Deine Hive posts kannst du gern nach und nach bei Blurt posten. Keiner würde sich da beschweren, schließlich sind es ja auch deine!

Auf Blurt sagt dir keiner, wie du dein Blog zu betreiben hast, außer es ist Plagiat...

Ich finde es klasse was @arcange-de hier macht! Wir wären froh, solche Statistiken drüben auf Blurt zu haben! Vielleicht schaut er sich Blurt ja auch mal an..!? 😉

Hier räume ich mit einigen Blurt-Mythen auf:

https://hive.blog/blurt/@thedrummerboy/ich-raeume-mal-mit-sinnlosen-blurt-mythen-auf

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal die Deutsche Community bei Blurt ist... 🙏🏽 Mir fehlt absolut gar nichts bei Blurt. Der Vibe ist so viel besser als hier, außer manchmal auf deutsch zu schreiben.. Das fehlt mir doch ein wenig... 😉

Ich wäre den Blurt fork damals komplett mitgegangen, wenn meine Inhalte dabei gewesen wären.

Wie soll ich all die Einträge kopieren, das sind locker 15000 Stück und meistens basieren sie auf den Einträgen eines anderen, weshalb sie alleine stehend aus dem Kontext gezogen wohl wenig Wert wären, gelesen zu werden.

Abgesehen davon, könnte ich net mal mit Geld jemanden dafür bezahlen, das er das für mich macht, weil das würde unmengen an Zeit kosten das alles rüberzuschmeißen zu euch.

So geht es also leider nicht für mich.

Der Wert hier, ist eben die Interaktion zwischen uns allen für mich. Das ist die Nummer Eins an Wichtigkeit gewesen und geblieben. Am Ende muss ich mir also was einfallen lassen.

Ja die Spaltung war richtig übel für uns alle, wo es doch damals schon am Steem ziemlich Leer geworden ist zu der Zeit schon.

Das Deutsch schreiben ist das einzige was ich einigermaßen kann. Mein Englisch ist nach all den Jahren immer noch grottig und ich will das eigentlich auch nicht schreiben. Also bleibe ich bei Deutsch, das ist schon Schwer genug. :-)

Ich habe so viel Verloren in meinem Leben, das ich ein Guter Verlierer bin. Mit einer Ausnahme und das ist der Blog hier. Den will ich ums verrecken nicht missen müssen. Das ist das längste was ich in meinem Leben am Stück gemacht habe und das aufzugeben kann man sich vorstellen, würde mich ein bisschen arg mitnehmen.

Beste Wünsche euch da drüben. Schön auch zu sehen, das ihr immer noch da seid. Aber das war nicht anders zu erwarten.^^
Liebe Grüße auch an alle anderen bitte ausgerichtet.

Salve

Alucian

Immer mehr Deutsche kommen rüber... Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber ich sehe immer öfter deutsche Posts!!!! Ich gebe meinen Traum von einer Deutschen Community auf Blurt nicht auf! ;D

Den musst Du auch nicht aufgeben, einfach nur Geduldig sein. ;-)


Hey @networkallstar, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

Ich blogge nicht für Geld.

Scheinbar hat das noch keiner begriffen.

Es gibt Werte, die kann man mit Geld nicht bezahlen geschweige denn erwerben.

Freiheit, Liebe, Achtung.

Ich sehe doch, dass hier auf Hive einige Menschen und Nutzer - in meinen Augen sogar sehr viele nicht begriffen haben, worauf es ankommt.

Blurt ist in letzter Instanz an die Existenz von Hive gebunden - streng genommen sogar an nur einen Server - jenen der die Hive-Engine betreibt.

Meine Präferenz gilt inzwischen dem Original.

Sobald Blurt auf Binance handelbar ist, darfst Du mir gerne Bescheid geben.

In dem Fall wird auch Blurt interessant.

Beste Grüße

!BEER

Ich blogge nicht für Geld.

Scheinbar hat das noch keiner begriffen.

Doch. :-)


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @it24.new for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

mit:

Ich blogge nicht für Geld.

fing es an und mit:

Sobald Blurt auf Binance handelbar ist, darfst Du mir gerne Bescheid geben.

hörte es auf.. Merkste selbst oder?


Hey @networkallstar, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Danke für die Info.

!BEER