You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Barbacoa Experience – Crazy Mexican Jungle Breakfast in the Forests of Texcoco [EN/DE]

in Pinmapple2 years ago

Ah, traditionelle Barbacoa! Frühstücken wir auch gerne am Wochenende, zumal auch direkt an unserer Straßenecke in Mexiko Stadt ein Barbacoa-stand ist. Allerdings benutzen sie dort Stahltöpfe, was zwar modern und praktisch ist, aber kein Vergleich mit der ursprünglichen Methode in der Erdgrube. Ach so: La Purificación müssen wir auch mal besuchen. Ich finde das pflanzenüberwucherte Dach total super.

Sort:  

Hm, ja, kann ich mir vorstellen, dass man da einen Unterscheid merkt, zur ursprünglichen Methode, aber immer toll, es auch in Mexico City zu bekommen. Ja, die Pflanzen reichen ziemlich weit hinunter, ich musste mich bücken, um durchzugehen 😅 Aber echt sehr empfehlenswert für einen Tagesausflug :-)