You are viewing a single comment's thread from:

RE: France: Volcanoes, Steam Trains, Islands (Video & Photo Story)

in Pinmapple2 years ago

Da mitten in der Trauben-, Apfel-, Pflaumen-, Paprika- und Tomatenernte gefangen, scheint das restliche Geschehen mir aus dem Sichtfeld zu rücken. Ausschließlich das Herzblatt an meiner Seite scheint den Blick auf das Leben, neben dem unseren, nicht verloren zu haben und machte mich darauf aufmerksam, dass auch du was zu berichten hast.
Eine kurze Recherche genügte, um zu erkennen, hier nicht mit einem Beitrag konfrontiert, sondern in eine Reisereportage der Extraklasse einbezogen worden zu sein. Bei einem Verlag eingereicht, durchschreitet das Werk hin zur Publikation den Weg ohne Hürden. Extraklasse mit Sternchen!
Der kulinarische Alleingang nahe Clermont-Ferrand scheint mit trotzdem wie ein Verrat unter Freunden.😉
Spät, aber aus vollem Herzen!

Sort:  

Danke Wolfram. Mach' Dir doch keinen Kopf. Ich tauche im Sommer auch aus Hive weg. Besseres zu tun als am Computer zu sitzen. Dafür hat uns der liebe Gott dieses Jahr einen besonders kalten Winter in Verbindung mit einer brunzdummen Regierung geschenkt - viele richtig kalte Tage kommen ja bald. Ob es allerdings Strom für den Rechner geben wird, ist noch nicht raus.

So komisch es auch, nach all dem Schlamassel durch die ich im Arbeitsleben waten musste, klingen mag: Ich habe erstmals echte Probleme meine Gedanken mit einer widerstandsfähigen Meinungsbildung anzufreunden. Beginnend mit der Idiotie Nord Stream 2 in die Sanktionen einzubeziehen bis hin zur militärischen Aufrüstung, die dem Wahnsinn Barrierefreiheit gewährt.
Ich habe Abstand davon genommen, das Um-mich-herum gänzlich zu verstehen.

Man kann es nicht mehr verstehen. Es muss schiere Dummheit sein (siehe Habeck bei Maischberger), denn andernfalls bliebe nur noch abgrundtiefe Bosheit übrig.