You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Künstliche Intelligenz │ Artificial Intelligence 🌟

in Fungi Lovers3 years ago

Wenn das Wetter also mal nicht so optimal ist, kann Photoshop schon eine Hilfe sein. In der Regel bevorzuge ich jedoch meistens das ursprüngliche Bild. Aber es ist erstaunlich wie weit die künstliche Intelligenz schon in unseren Alltag vorgedrungen ist. Im kommenden Jahr erscheint eine App mit der es möglich ist Tagfalter per Foto zu identifizieren. Für die Entwicklung wurden auch Bilder von mir verwendet.

Der Buchenschleimrübling wächst meistens aus der Rinde von abgestorbenen Bäumen oder erkrankten Bäumen. Pilze gelten auch als Holzzersetzer.

Ein Schönes Wochenende lieber Michael 😀

Sort:  

Das wünsche ich dir auch! Vielen Dank für deine super Erklärung.

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !