You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian newspaper thinks NFTs are dead 🙈

in LeoFinance2 years ago

Mir hat es ja z.B. der richardfyates (und einige andere) irgendwie angetan, wie man an meiner "NFT-Sammlung" unschwer erkennen kann https://nftshowroom.com/balte/collection.
Prinzipiell könnte man schon echt was machen mit "modern hive art"😎, ohne das ich mich sehr auskennen würde was es da alles schon gibt insgesamt, hier z.B thematisch "creatures", aber mir fehlt leider echt die Zeit dazu.
Also ein abgespactes virtuelles Museum in toller Landschaft in dem man mit einem Avatar herumlatschen kann wie auf den virtuellen Hive Fest 2021 z.B. und mit anderen Kunst-Banausen oder echten Kunst-Kennern über "was will uns der Künstler hier sagen schwadronieren" oder sich auch auf hohem Niveau austauschen und ein Bier an der virtuellen Bar trinken kann. Ich hab z.b -ausser im Urlaub (zuletzt war ich in Estland in Pärnu über Pfingsten in einer Austellung zum Thema wie Nacktheit die Welt retten kann oder so, sehr spannende Werke😁) nicht groß zeit, echte Ausstellungen zu besuchen, aber am WE mal ne Stunde von zu Hause aus für modern hive art?? Aber dem Them amüsste sich halt jemand annehmen, der damit auch einen gewissen Umsatz erzielen will und kann, denke ich.
BGvB.

Sort:  

Virtuell nur als Option, besser real in echten Räumlichkeiten und dazu mit entsprechender Verköstigung.

Man kann dann ja autonome Bots mit herumfahren lassen für jeden der dabei sein will.