You are viewing a single comment's thread from:

RE: HBD or Orca?

in LeoFinance2 years ago (edited)

Super Geschichte, und was für ein Durchhaltevermögen damals 2000. 💪🏻
Bin selbst 2006 an der Börse gestartet und 2018 mit BTC, alles wie du erstmal mit kleinem Einsatz. Hinterher ist man immer schlauer. 🤷🏼‍♂️

Bezüglich HBD hat mir die Explosion diese Woche auch etwas Sorgen gemacht was die Stabilität angeht. Diesmal war es nach oben aber genauso gut kann es mal runter gehen. Bin auch grundsätzlich kein Freund von Stable Coins. Meine HBD tausche ich immer direkt in Hive, da ich mir da langfristig deutlich mehr von verspreche als 20% pa.
Die Hive werden hauptsächlich aufgepowert denn ich will bis Ende des Jahres Delphin Status erreichen. Von daher wäre meine Wahl klar Orca statt HBD.

Grüße Thomas