You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin next Signal and first bullish Signs

in LeoFinance2 years ago (edited)

Da triffst du ein guten Punkt in unser heutigen Welt. Gefühlt sind heute viel mehr Leute auf einen Egotripp und sind gleichzeitig aber sehr sensibel und dünnheutig. Eine sachliche Diskussion endet oft in persönlichen Befindlichkeiten und es fehlt der allgemeine Blick von oben.

Das Thema social media ist kompliziert und wird es immer mehr. In einem meiner letzten Podcasts ist das Thema auch gut behandelt worden.
https://podcasts.apple.com/de/podcast/cui-bono-wtf-happened-to-ken-jebsen/id1570671374?l=en

Meinungsfreiheit ist ein teures Gut und muss in einer Demokratie Standard sein. Ich merke immer mehr, dass viele ihre Meinung nicht mehr öffentlich machen wollen. Der pure Hass schlägt einen entgegen und sachlich geht es da nicht zu.
Angst machen mir auch die bezahlten Trolle oder die fanatischen Hetzer, es sind nur wenige aber sie werden immer lauter.

Ich weiß nicht worum es in deinem Beitrag ging und kenne die Umstände nicht. Wenn es ein regelrechter und begründeter Beitrag war, dann ist der Verfasser wohl nicht Kritikfähig oder es passt nicht in sein System.

Sort:  

Auf den Punkt gebracht ! Danke Dir dafür.
ich freue mich auf ein weiteres friedliches und spannendes Miteinander...

Die besten Grüße
@schmidi