Sort:  

Mit welchem Account? Dann solltest du in der Richlist weit oben sein. :P Ich werde bis Ende der Aktion noch ein wenig aufstocken. Am Kryptomarkt investiert man sonst ja auch mehr.

@Mithivehabzahlen

:-)

Ich erwarte im kommenden bullrun 2000% Wertzuwachs. Bin gespannt ob tatsächlich spinvest es schafft den Markt outzuperformen .

!WITZ

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@eikejanssen, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/10)

Ein neuer Account von dir?
Dann bist du in den Top 25, sehr schön :)

Darauf bin ich allerdings auch gespannt.

Ja einer von vielen Accounts deren Keys ich kontrolliere. 😇

Ich könnte noch 34 weitere erstellen aber ich weiß nicht ob es derzeit Sinn macht ...

Wozu die ganzen Accounts? :)

Das hat sich über die Jahre so entwickelt...

1 Account hat mein Sohn, einer meiner Frau, 1 Account war von meinem Nachbarn. Alle drei sind inaktiv geworden, aber ich hab die meinen Curationsttail hinzugefügt.

Nunja und danielhuhservice, der-prophet, wissenskrieger und mithivehabzahlen nutze ich eben noch selber ,mal mehr mal weniger.

Und wenn du ca 6000 hive besitzt kannst du aller 5 Tage einen neuen leeren Account Claimen.

Okay, das mit dem Claimen von leeren Accounts war mir neu. Wo macht man das?