You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Mond-Strategie erreicht Bitcoin bald ein neues Allzeithoch?

in LeoFinance3 years ago

Ganz ehrlich, diese beiden Coins habe ich seit Anfang diesen Jahres in meinem Portfolio. Und ja ich habe bis jetzt über 1000% plus mit Cardano gemacht. Derzeit stake ich Cardano und vechain in meiner Exodus wallet. Wenn du über mehrere Jahre investieren willst dann ist es gut ein wenig zu kaufen.

Allerdings glaube ich das im kommenden Jahr ein neuer kryptowinter kommt. Stelle dich vorher darauf ein und überlege dir ob du alles auf einmal investieren willst oder lieber monatlich als Sparplan.

Es gibt noch andere interessante Kryptowährungen, siehe meinen blog

Sort:  

Spannendes Thema und ich weiß es gibt glaube ich auf DISCORD in der DACH Community sogar einen Reiter. Ganz ehrlich, ein Sparplan ist mit Sicherheit top. Danke für den tollen Input und den Denkanstoß. Ich denke auch, dass ich in HIVE auch noch Geld parke ;-)

Wie handhabst Du das? Wo holst Du Deine Informationen her?

Meine Informationen hole ich aus den newsportalen aus denen ich relativ oft zitiere.

Z.b.
Coincierge.de
BTC-ECHO hab auch deren Zeitschrift abonniert und YouTube Kanal

Gerne verfolge ich auch die YouTube Kanäle von "finanzielle Freiheit dank Kryptowährungen" ,"FFDK", "Gunnar Schuster" und "Marc Friedrich"