Kaum zu glauben, oder?

in LeoFinance3 years ago

Hallo Allerseits.

So etwas kann man kaum glauben, wenn solche Zahlen im Fernsehen gezeigt, bzw. mitgeteilt werden.

Bekannt ist es ja, dass der Bürger für alles aufkommen muss.
Egal ob Immobilienkrise oder Bankenkrise.
Krisen können wir ja - wenn nötig auch noch andere erfinden, bzw. herbeiführen -

Wenn ich nun einfach mal eine "Milchmädchenrechnung" aufstelle, weiß ich nicht wie man das den Kunden verkaufen kann:

Schaut Euch das Video einmal an und lasst Euch die Zahlen auf der Zunge zergehen.

Ich möchte auch eine "Deutsche Bank" für mich😁😂😁😂

Da muss man doch jetzt an den "kostenlosen" Konten schrauben, oder?
Ein paar "Gebühren", damit der Verlust wieder reinkommt, oder?

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Ein guter Verkaeufer kann alles verkaufen.. 🤣

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!