You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Blockchain Technologies steigt um mehr als 1900%

in LeoFinance3 years ago

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Entgangen Gewinnen nachtrauern kann man den ganzen Tag. Das bringt uns aber nicht weiter. Die Frage ist immer, ob wir etwas draus lernen können.
Ich hätte vor einem Jahr auch all meine Aktien verkaufen können und alles auf Hive Blockchain Technologies setzen können. Dann hätte ich heute noch viel krasseres Depot. Im Nachhinein wäre das gut. Aber damals wäre die Entscheidung nach wie vor schlecht gewesen. Das Ergebnis einer Entscheidung sagt nichts darüber aus, ob sie richtig war. Das habe ich schon beim Pokern gelernt :)

Ich sehe mich mit meinem Aktiendepot als klaren Valueinvestor. Obwohl ich sehr viel in Wachstumswerte investiere, geht es mir doch darum, in Unternehmen zu investieren, denen meiner Ansicht nach eine rosige Zukunft bevorsteht. Am liebsten möchte ich meine Aktien ewig halten.