Mein Senf braucht mehr Rewardpoints

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe ja schon paar mal über Freebitco.in etwas gepostet, inzwischen fehlen mir dort nur noch unter 8.000 Rewardpoints um diese in Satoshi tauschen zu können.

Ab 100.000 Rewardpoints (RP) kann man diese 1:1 in Satoshi tauschen. Und wenn ich diese dann getauscht habe, werde ich deutlich mehr Satoshi täglich an Zinsen bekommen. Müssten so an die 10 Satoshi srin, sodass ich dann 27 Satoshi bekommen müsste.

Das zwar auch nicht so mega viel, aber das läppert sich und durch den Zinseszinseffekt wirds mit der Zeit nich mehr, vorallem wenn ich weitere Satoshi sammel. Hatte diese Woche öfters mal Glück und habe mehrmals 100 Satoshi bekommen. Sind immerhin ~ 0,02 Cent für einmal klicken.

Risingstar

Ich habe mir wieder 12 Packs geholt und werde die morgen öffnen. Heute habe ich keine Lust mehr an PC, wo ich immer die Screenshots mache und mir notiere wieviele Fans etc. Ich hatte und dann errechne was dazu kam.

4 Cro

Habe wieder 25 Diamanten gesammelt und konnte eine Mysterybox holen. In dieser waren 4 Cro, diese sind nicht ganz 50 Cent Wert. Immerhin und vielleicht wird der Cro ja doch noch mal deutlich mehr Wert. Über 1 Euro würde ich mich ja freuen.

Aber vielleicht solltw ich meine Cro doch tauschen und zu Nexo transferieren, da würde ich noch Zinsen auf mein Guthaben bekommen, das gibts bei Crypto.com für mich ja nicht.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z. B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Ecency

Play2Earn

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Geld für das Teilen der Internetverbindung

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag
Honeygain
Peer2profit

Mastercard mit Cashback

NEXO - Debitkarte mit Cashback und mehr

Sort:  

Freebitcoin hab ich auch mal genutzt damals gab's noch 500 Satoshi...

Auf Cronos Token gibt's auch 10% Zinsen wenn du Cronos im Wert von 3500€ stakest... allerdings sind meine nur noch 800€ wert aber 5 Cronos Zinsen gibt's noch jeden Samstag 😉

!WITZ

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@mein-senf-dazu, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(6/6)

Ja so viele Cro habe ich ja nicht, deswegen ja die Überlegung das mal da wegzuholen

Ich habe jetzt 500 Diamanten. Ich spare auf eine PSG Stadion Besichtigung . Mal sehen ob ich es schaffe. Wenn nicht werde ich die Diamanten in cro tauschen. 😇

Wie viele brauchst denn dafür?
!BEER

3000 Diamanten 🤪

Joah, das ist nicht wenig


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Wow, mehrmals 100 Satoshi in einer Woche. Cool.
Ich habe wohl insgesamt ca. 3500 mal gedreht die letzten Jahre, und vielleicht 4 mal was anderes als das niedrigste bekommen. Ich glaube ja nicht an das faire System dort. Aber die Zinsen sind ok.

Oh, ich habe schon öfters was anderes bekommem, leider noch kein Hauptgewinn.

Aber bei den Mails habe ich auch schon paar mal 5.000 Satoshi oder Rewardpoints bekommen. Und da gibts momentan ja immer 40-50 Satoshi oder RP, selten bekomme ich die Lotterytickets.