Mein Senf convertiert HBD

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe nun mal mrine HBD in hive konvertiert, bzw. bin dabei, da es ja 3,5 Tage dauert. Ich hoffe mal, das das richtig war und ich keinen fehler gemacht habe.

img_0.12165867816433304.jpg

Wenn ich nich ja recht entsinne hatte mir mal wer erklärt, das das dann sinn macht, wenn der Kurs von HBD unter 1$ ist.
Und der liegt ja aktuell vei 0,94$ und hoffentlich auch die nächsten Tage dann.

Bitte sagt mir, dass ich da nun nicht falsch liege.

Was mich wundert, ich finde nirgends dazu eine Transaktionsanzeige, weder in der Ecency App noch in der Hive Keychain App.

Kamn mir wer sagen wieso man dies dort nicht sieht?
Bisher hatte ich immer über den Market getauscht, so wie ich das auch bei Steem mache. Dort geht es nur so oder?

Sort:  

Ich konvertiere immer mein HBD in hive und zwar über market. Dann dauert es nur Sekunden.

Die konvertierten hive ziehe ich dann auf hive-engine und kaufe leo Token bzw. Jetzt SPL Token von splinterland, weil in 4 Tagen gibts auf jeden spl einen airdrop

Was für einen Airdrop?

Achso, ja du meinst aber sps nicht spl

Ja sps
Du siehst ich bin nicht so der Gamer, eher klein Investor 😎

Posted Using LeoFinance Beta

Ja ich bin ab jetzt da quch kein Gamer mehr sondern nur noch investor. Jetzt muss ich überlegen, ob es geschickt ist die DEC in SPS zuvtauschen oder zu belassen. Schwierige frage.

Bekomme für die Desc ja SPS, aber wenn ich die DEC tausche habe ich gleich mehr SPS für die ich stakerewarf bekomme und dann quch mehr voucher.

Aber so bekomme ich kontinuierlich Sps und habe weiterhin die DEC die mir auch noch xxx Tage SPS bringen. Hmmmm

Ich bin auch von Anfang an auf staking gegangen und will im nächsten Jahr mal etwas zocken.

Vom stakereward werde ich vielleicht irgendwann Karten kaufen 😇

Es ist genau andersrum.
Wenn der HBD über den Preis vom Hive liegt, dann ist es besser HBD zu Hive zu tauschen oder konvertieren, um so viele Hive wie möglich von seinen HBD zu bekommen.
Liegt der HBD Preis unter dem von Hive (so wie es jetzt ist) dann sollte man Hive zu HBD tauschen oder konvertieren, um den momentanen Hive Preis zu konservieren.
Auch sollte man bedenken, dass der HBD sich am USD orientiert und eigentlich nicht besonders stark über oder unter 1 USD liegen.
Aber eigentlich ist es nicht verkehrt, wenn man sich um den jeweiligen Marktpreis nicht schert und tauscht wie man es für richtig hält.
Sehen kannst Du deine Konversation unter https://peakd.com/@mein-senf-dazu/wallet

Bildschirmfoto_2021-12-04_20-24-22.png

wenn Du mit der Maus über das "i" fährst, wird die Dauer und der Wert angezeigt.

Unbenannt.png

Oh mist, dachte es geht ummer um den HBD/$ Kurs schitt, habe ich nun dann vieö verlust!?

habe ich nun dann vieö verlust!?

Ich glaube nicht und sollte der Hive wieder steigen sowieso nicht.
Falls doch, dann hast Du ihn eh in ein paar Tagen wieder gut gemacht. Bis zum 11.12.2021 bekommst Du etwa 11.535 HP und 25.286 HBD Autorenrewards (ungefähr 45.57 USD) und 2.273 HP Curation Rewards (4.49 USD). Die 15 HBD hast Du bis dahin also wieder locker eingenommen ;)

Bildschirmfoto_2021-12-04_21-58-46.png

https://hivestats.io/@mein-senf-dazu

Ich meinte ob ich also in 3,5 Tagen deutlich weniger bekomme als wenn ich im Markt getauscht hätte

Kommt darauf an wie die Sichtweite ist. Vom Geldwert eher nicht, aber von der Anzahl an Hive schon, wenn der Hive Preis wieder steigen sollte.

Tja abwarten, 3igentlich egal, denn egal wie ichs mache, bei mir ist das immer das falsche. Weil es dann immer ungünstig für mich wird.

denn egal wie ichs mache, bei mir ist das immer das falsche. Weil es dann immer ungünstig für mich wird.

Komisch, genau so dachte ich vor knapp vier Jahren auch :-)))

!BEER und !LUV

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more