Sort:  

Achso, ja du meinst aber sps nicht spl

Ja sps
Du siehst ich bin nicht so der Gamer, eher klein Investor 😎

Posted Using LeoFinance Beta

Ja ich bin ab jetzt da quch kein Gamer mehr sondern nur noch investor. Jetzt muss ich überlegen, ob es geschickt ist die DEC in SPS zuvtauschen oder zu belassen. Schwierige frage.

Bekomme für die Desc ja SPS, aber wenn ich die DEC tausche habe ich gleich mehr SPS für die ich stakerewarf bekomme und dann quch mehr voucher.

Aber so bekomme ich kontinuierlich Sps und habe weiterhin die DEC die mir auch noch xxx Tage SPS bringen. Hmmmm

Ich bin auch von Anfang an auf staking gegangen und will im nächsten Jahr mal etwas zocken.

Vom stakereward werde ich vielleicht irgendwann Karten kaufen 😇

Also man braucht schon verdamt viele gute Karten wemn man da was reisen will, also schon 4 eher 5 stellig in $.

Mieten ist schon risikoreich, weil einem die gemieteten entzogen werden können glaube nur 24 std. Später. Wenns geändert wird, dass man die länger quf jedenfall behalten kann, dann vielleicht noch sinnig. Dann werden die aber sicherlich aich von anfang an teurer.