Mein Senf macht Lasagne

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

Heute gab es bei uns eine LowCarb Lasagne mit Zucchini statt Lasagneblättern.

img_0.3647520671845616.jpg

img_0.8829357713897061.jpg

img_0.5874224585670386.jpg

War ein wenig viel Flüssigkeit, aber dennoch echt Lecker.

Zutaten: Hack, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln, Mozzarella und jede Menge Gewürze.

Risingstar

img_0.2591780089356459.jpg

Unstake ist wieder gestartet, da ich genug dann zusammen habe bis dahin um wieder 12 Packs zu kaufen.
Vielleicht habe ich ja diesmal glück und bekomme wieder eine Legendary. Aber die Chance ist glaube recht klein.
Aber jedes Pack bringt mich voran.

Mein 10k Starbits aus der Millionärskarte-Mission tausche ich weiterhin auf Hive-Engine in Hive und diese aktuell in LTC.

Blurt

Hier gibt es aktuell ja mega Knartsch zwischen @megadrive und @double-u um das mal vorsichtig auszudrücken.

Ist natürlich blöd, wenn es zwischen zwei so großen Witness es zu einem knartsch kommt. Ich als kleiner Witness und neuling habe da ja nichts zu sagen. Dennoch nur kurz was dazu.

Ich kann teils beide Seiten verstehen, also in einigen Punkten zustimmen. Ich habe bisher nicht alles gelesen und ist etwas schwierig, da mein englisch nicht das beste ist.

Das mit den Drohnen ist nicht umbedingt das Beste was man machem kann oder sollte. Aber genau so ist es nicht ok sowas rauszuhauen, das die Ukraine eh keine Chance gegen arussland hat zu gewinnen.

Aber da sollte sich jeder selber eine Meinung zu bilden. Der eine oder andere hat es schon.

Sort:  

Isst du immer Low-Carb? Schonmal Blumenkohl zerkleinert als Reisersatz probiert?

Guck mal 1 oder 2 Tage zurück bei mir ;)

War zwar misslungen aber da war der blumenkohl als Ersatz für Calzone/Pizzateig.

Hatte den Post wohl übersehen 😅 gleich mal nachgeholt...

Man kann ja auch hier nicht alles lesen, viel zu viel.
!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @mario89, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ach ja, ja seit 3-4Wochen wieder.

!BEER

!hivebits

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), 1-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits at official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Confirmation replies are currently on, but they'll go off when Resource Credits (RCs) get low. Your hivebits command will still go through and you'll get your HBIT.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

mmhh sieht aber sehr gut aus.😋 Ich ersetze bei der Lasagne auch gerne Nudelplatten durch Zucchini.