Mein Senf tauscht JMPT ein

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe eben meine JMPT, die ich mit Honeygain in den letzten Wochen verdient habe, wieder einmal in BNB eingetauscht, um diese auf Binance zu senden.

Auf Binance werde ich diese in BTC tauschen und diese dann anlegen, um eine Verzinsung zu bekommen. Ich hatte die tagen schon wieder eine Auszahlung von Storj bekommen und diese ebenfalls in BTC getauscht.

Da kommt ja doch einiges bei Honeygain zusammen. Das waren wieder JMPT im Wert von fast 50 $, vor einigen Tagen wären es sogar so viel gewesen, der Kurs war ordentlich gestiegen, aber jetzt wieder ein wenig gesunken.

Damit ich das nun machen konnte, habe ich Metamask erstmal in Chrome eingerichtet, im Firefox geht es weiterhin nicht. Hatte da aber auch nicht versucht, Metamask zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe die Hoffnung es noch irgendwie zum Laufen zu bekommen, ohne dann wieder alles einrichten zu müssen.

Da konnte ich gerade tatsächlich schon tauschen, die Gutschrift bei Binance ging fix.

Dachte, es dauert ein paar Minuten, bis die dort gutgeschrieben sind.

Ich sollte mir doch echt mal überlegen, noch eine Festplatte für Storj zu holen. Eine 5 TB Platte bekommt man schon für 100 €, mit 2 TB verdiene ich knapp 5 $/Monat, also 60 $/Jahr. Damit wäre die Platte nach 1 Jahr ungefähr bereits wieder drin. Natürlich dauert es etwas, bis man so viel verdient, das geht nicht von heut auf morgen. Aber da es dann ja 5 TB sind, oder besser 4 TB, etwas Puffer sollte man frei lassen, sollte der Verdienst dann nach paar Monaten deutlich höher sein.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z. B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Ecency

Play2Earn

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Geld für das Teilen der Internetverbindung

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag
Honeygain
Peer2profit

Mastercard mit Cashback

NEXO - Debitkarte mit Cashback und mehr

Sort:  

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more