You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Naga Group AG: Why i sold my stocks - Warum ich meine Aktien verkauft habe [Eng/Ger]

in LeoFinance3 years ago

Verstehe ich manchmal nicht, Kunden sind doch das wichtigste Gut eines Unternehmens.

Der Kunde ist König, das sagt man ja nicht ohne Grund. Wenn man den Kunden scheiße behandelt geht er und kommt nicht wieder und wenn das alle machen, na denn prost Mahlzeit.

Ich hatte auch dir Sparkasse vor zwei Jahrzehnten verlassen, nachdem die mir aufn Senkel gegangen waren mit ihrem schlechten Service. Kann deinr Reaktion alsongut verstehen und hätte ich auch so gemacht.

Sort:  

Gerade ein Unternehmen, dem man sein Geld anvertraust, sollte besonderen Wert auf die Kundenzufriedenheit legen.
Leider haben sie aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt. Einmal kann ich verzeihen, aber beim zweiten mal, zieht man eben die Reißleine.

Wirecard har gezeigt, dass man nicht blind werden darf, egal wie aussichtsreich die Prognosen für eine Firma sind.