You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ETF ads rolling and a surprising annoucement from Google 🤩

in LeoFinance4 months ago

Vorallem wenn die Seite funktionieren würde, bekomme immer wieder
"oops!
Looks like something went wrong'

Wollte dort per inleo antworten, was nicht geht :

Adsense ist momentan wohl das einzige und es wird wohl daran gearbeitet auch was eigenes zu machen, wenn ichs richtig verstanden habe.
Wäre ja auch Sinnvoll, das man zumindest wenn was Gebucht ist, dieses einblendet und Adsense als Fallback genutzt wird.

Plane ich für hivetycoon auch, das man mit dem Token Werbung buchen kann und wenn nichts gebucht ist, dann kommt aads zum Einsatz.

Bin gespannt wie sich der Leotoken dadurch entwickeln wird. Könnte deutlich hoch gehen, so mein gefühl, da ja nun Geld von extern reinkommt.

Sort:  

Der Leo.voter votet doch auch nur mit Hive...

Äääähm ja, für Leo sind glaube andere Accounts zuständig. Oder was meinst du gerade?

Stehe heut abend wohl nur aufm Schlauch !LOL

How does a tiger find his favorite song on Apple Music?
He uses their algrrrythm

Credit: reddit
@der-prophet, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(2/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Na wenn ein Account von leofinance votet dann ist es der leovoter und wenn ich mir das auf hivestats anschaue verdient der damit 5000$ im monat. Und dieser votet dann nur mit Hivepower.

Web du diesen HP definierst erhälst du Leo Token.

Wer mit leopower votet ist mir nicht bekannt.

Du bist du ein Experte. Ich habe ein kleines Problem...

Wie kann ich eine https verifizieren? Das brauche ich für den Brave Browser als content kreator.

Das wäre vielleicht auch interessant für dich?

Weiß leider nicht genau was du meinst.

Der Browser zeigt ja an ob er ein Zertifikat gefunden hat und gültig ist.

Nutzt du den Brave Browser? Ich kann es dir leider nicht erklären was ich dich fragen will.

Ich kann dich nur bitte mal den Brave Browser anzuklicken und dich als content creator zu registrieren.

Wenn du dann versuchst deinen Hive Blog auf Brave Browser zu registrieren dann verstehst du es ich wissen will...

!WITZ 😇

Das geht nicht, man kann nur eine eigene Webseite und paar Social anmelden, Youtube, X, Redit...

Hive Blog wird nicht unterstützt

Achso ich hatte es mir denken können. Danke für deine Mühe 😉

Kein Problem.

Da müsste man Brave anschreiben, damit Sie die Hive Frontends aufnehmen.

Wenn du eine eigene Seite, Blog hast, dann kannst du ja durch eine DNS Einstellung, also bei deiner Domain beweisen, dass es deine ist, zumindest das du darauf Zugriff hast. Da gibt Brave die einen Hash vor, den du hinterlegen musst. Alternativ, eine Datei, die du auf den Webspace hochlädst.

Da geht das, da du für den ganzen Inhalt verantwortlich bist (naja muss auch nicht so sein)

Bei hive ist es ja eher so, daß es nur dann der Fall ist wenn zumindest @der-prophet in der URL vorkommt.

Also bei einer bestimmten Struktur der URL. Das müssten die erst mal hinterlegen im System damit du ja keine Vergütung bekommst, wenn diese z.B. Mir zustände.

Für Youtube, Reddit, X... haben die das bereits gemacht, sind ja auch große Communitys. Wäre natürlich eine gute Sache für Hive.

Ansich wäre aktuell aber Sinnvoller, wenn alle inleo nutzen und das ohne Adblocker.

Jup inleo werde ich jetzt auch wieder vermehrt verwenden. Aber dennoch verkaufe ich meine leo Token 😇

Was riecht besser als es schmeckt?
Eine Nase.

Credit: vasupi
@mein-senf-dazu, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/10)