Hive steigt und steigt - Hive rises and rises - [DE/EN]

in LeoFinance3 years ago (edited)

Hive steigt und steigt. Innerhalb von nur einen Monat hat sich der Preis verdoppelt. Vor 2 Tagen sind wir zum ersten Mal über die wichtige Grenze von $0,20 gestiegen. Jetzt haben wir den Preis konsolidiert und der Weg nach oben sollte offen sein. Es macht richtig Spass. Wenn der Kurs steigt, steigt auch der Votewert und es ist wieder mehr los auf der Chain.

Hive goes up and up. Within only one month the price has doubled. 2 days ago we went above the important $0.20 level for the first time. Now we have consolidated the price and the way up should be open. It is really fun. When the price goes up, the vote value goes up and there is more activity on Chain again.

Aktueller Kurs - Actual Price


image.png



Wochen Chart - Weekly Chart


image.png


LG Michael
Greetings Michael

Quelle/Source: https://coinmarketcap.com/
Bild/Picture: https://coinmarketcap.com/

Translated with www.deepL.com/Translator (free version)
Sort:  

Der balten-wal freut sich darüber natürlich,
wenn auch in shitty-Fiat-money-nothing -Dollars hier "Werte" steigen.
Er wird aber deswegen nix an seiner power-up-Strategie ändern.
Mit dem Anstieg steigen die vermeintlichen "Werte" der verteilten votes, ansonsten sehe ich das alles long-term-Ding und habe definitiv eine andere Rechungseinheit als US-Dollar.
Die Chain könte das natürlcih weiter beleben, gut so
Hive on!
BGvB.

!invest_vote

ja das sehe ich genauso und es macht sich ja wirklich schon bemerkbar es scheinen viel mehr Leute aktiv zu sein. Wenn ich mich selber reflektiere macht mir das voten auch viel mehr Spaß, weil der Wert um mehr als ein Drittel gestiegen ist. So kann es weitergehen.

HIVE ON

Ja klar, es schaut ja gut aus gerade. Aber am Ende steht für mich immer der Wert dieser Chain, sie funktioniert, läuft stabil, bietet für jeden was, es gibt Entwicklungen, die usability ist da und ist recht gut, das war für mich auch nicht anders als der Hive bei 0,11 stand, ich cashe ja eh nicht aus, bleibt alles long-term. BGvB.

Ja da bin ich voll bei Dir! Oft wird vergessen was diese Chain leistet. Da können sich viele Blockchains ein Vorbild dran nehmen. Der einfache Transfer untereinander und zu anderen Chains, Delegationen, die dapps die da sind und den Usern helfen oder auch coole Spiele zur Verfügung stellen. Aber was erzähle ich Dir denn hier? Du weisst doch besser Bescheid als jeder andere auf unserer Chain.

Ich verbleibe mit einem ernst gemmeinten

HIVE ON!

Und freue mich wieder von Dir zu hören!

Zumindest wieder mal unter den Top 200.... zumindest auf CMC
Leider noch immer zu weit entfernt betreff der Sichtbarkeit für Trader...

Interessant ist das Steem trotz totgesagt mehr gestiegen ist,
jep, sogar Tron legte zu, und liegt sogar auf Platz 23.

Ein weiterer totgesagte legte super zu: ADA Cardano
könnte bald wieder das ATH erreichen

lg und ein !BEER chen mit etwas !invest_vote dazu

Danke Dir! Das Bier hat geschmeckt ... !invest_vote ist immer willkommen. Ich denke wenn die Nachrichten über Bitcoin nicht so positiv wären würde wie Dominanz schon nach lassen und die AltCoins würden noch mehr zu legen. Ist aber nur eine Vermutung von mir!

Wieso war Cardono totgesagt? Es ist mittlerweile auf Nr. 3 vorgerückt.

Wiso kann ich dir auch nicht sagen, einfach mal googln,...
kann mich nur erinnern wie sie diesen Coin auf vielen Blockchain Events keine Überlebens Chancen gaben.
das sie jetzt auf Platz 4 (18.00uhr) sind freut mich umsomehr...
Waren ja recht günstig zu haben, Dez 2018 und März 2020...
Aber echt cool wie BTC zur Zeit einige mitzieht...
Nur der BTC Preis von Hive passt noch nicht ganz....fehlen einige Satoshi...
lg

Ja Cardano macht Gas und ist zuverlässig wie eh und jeh.

LG Michael

!invest_vote

Wurde ja auch endlich mal wieder Zeit

Ja das finde ich auch. am Anfang sah es ja nicht so aus weil Hive und Steem immer entgegengesetzt zum Bitcoin marschiert sind. Jetzt marschieren sie mit und das ist auch gut so.

LG Michael

!invest_vote

Your current Rank (17) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 60%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @mima2606! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 6000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Time to go on your Hive Tour